• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin!
@BenGamMic Happy Birthday

Ich habe eine starre Rolle und setz mich da recht selten drauf. Ist stinken langweilig und die Kohle zum Aufrüsten für die Animation nutze ich lieber für wichtigere Dinge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Purzeltag!

Ich glaub ich kaufe die Rolle meinem kumpel ab. Für wenn das Wetter so gar nicht mitspielen will... im Winter könnte ich auch MTB fahren. Arnsberger Wald ist direkt vor der Tür..hm
 
@empty123 so eine Rolle ist ein ordentlicher Schlechtwetterersatz, wenn´s draußen stürmt & schneit.
Das mindert die "entzugserscheiningen" falls man doch mal nicht draußen fahren kann.
 
Moin , spät aber nicht zu spät kommen meine Grüße Richtung @BenGamMic : alles alles Gute , und mach weiter so, hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich liege bereits in der Kiste, bin schließlich noch 30Km vom Start in Kiel entfernt, da ist morgen noch ne kleine Anfahrt angesagt und der ist um halb acht. Schönen Abend noch, ich mach hier mein Lichtlein aus.
 
Zurück
Oben Unten