• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon mit neuem Rad?

Die Veranstaltung war auf jeden Fall sehr gut. 1500 Teilnehmer, geiles Wetter und eine extrem gute Verpflegung an der Strecke. Die Marathon Fahrer wurden bevorzugt behandelt. Ich habe zum Beispiel noch ein kühles Radler bekommen, obwohl es eigentlich schon alle war. Ich habe an jeder Kontrollstelle eines getrunken, was um 7 Uhr, an der ersten Kontrollstelle, zu Gelächter führte. Hoffentlich meldet sich der TE noch und gibt einen positiven Senf dazu.
Danke für deine Eindrücke, passt zu dem, was ich an anderer Stelle schon gelesen habe. Muss ein Highlight gewesen sein. Hoffentlich auch für den TE.
 
Ich war gestern auch auf dem Rodgau RTF unterwegs (mein erster Start dort). Aber nur auf der 120er Runde. Wie @solution85 schreibt, war es eine toll organisierte Veranstaltung mit viel Verpflegung an den "Genusspunkten" entlang der Strecke.
Passend zur schönen Strecke durch den Odenwald kam noch das tolle Wetter. Rundum gelungener RTF. Gratulation an die Veranstalter.
 
Der Name war Programm. Ich hatten zwischendurch mal ein ganz schönes Völlegefühlt.
Passend zur schönen Strecke durch den Odenwald kam noch das tolle Wetter.
Du bist aber nicht schon um 6 gestartet? Am Anfang gab es ab Schaafheim ziehmlich dicken Nebel. Hinter Höchst lockerte es dann aber zum Glück auf und das kondensierte Wasser auf einem trocknete dann auch schnell ab. In Breitenbrunnen war ich schon wieder komplett trocken. Mir war zwar etwas kalt, aber wirklich gefrohren hatte ich zum Glück nicht, obwohl ich nur ganz dünne Armlinge an hatte.
 
Ich weiss ja nicht wie viele Kontrollstellen es da so gibt... Aber wird einem da nicht irgendwann schummrig ... 😂😂😂
Auf dem 250er Marathon ist man 6 Genusspunkte angefahren.
baskin-ice-cream-homer-simpson.gif
 
Auf dem 250er Marathon ist man 6 Genusspunkte angefahren.
baskin-ice-cream-homer-simpson.gif
Bei euch wird an jeder Labe angehalten? Hier in der Gegend wird bei einem RTF Marathon (ok, in der Spitzengruppe) allenfalls einmal nach vielleicht 150 km gehalten, um die Flaschen aufzuladen. An der letzten Labe gäbe es Zoigl (einfach googeln :bier:) all you can trink, ob man dann allerdings noch das Ziel sehen würde?
 
Bei euch wird an jeder Labe angehalten? Hier in der Gegend wird bei einem RTF Marathon (ok, in der Spitzengruppe) allenfalls einmal nach vielleicht 150 km gehalten, um die Flaschen aufzuladen. An der letzten Labe gäbe es Zoigl (einfach googeln :bier:) all you can trink, ob man dann allerdings noch das Ziel sehen würde?
Gibt's auch Gruppen, aber ich fahre das meistens alleine, weil ich dir Berge so schlecht herunter komme.
 
Bei euch wird an jeder Labe angehalten? Hier in der Gegend wird bei einem RTF Marathon (ok, in der Spitzengruppe) allenfalls einmal nach vielleicht 150 km gehalten, um die Flaschen aufzuladen. An der letzten Labe gäbe es Zoigl (einfach googeln :bier:) all you can trink, ob man dann allerdings noch das Ziel sehen würde?

Naja jeder wie er mag - kenne auch einige die einen Marathon nach dem Motto fahren:
Wer schneller fährt hat mehr Zeit an der Labe 😂


Das Zoigel hat bei einigen definitiv für eine gelöste Stimmung gesorgt 🤣
 
Zurück
Oben Unten