• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Man war das wieder warm

AW: Man war das wieder warm

Vor einem aufbauendem Gewitter bin ich heute auch erfolgreich geflohen. :cool:

Das hasse ich am meisten - schön weit daheim weg, mitten auf der Landstraße zwischen Käffern, ewig weit entfernt und auf einmal wird aus der Windstille ein 60kmh Gegenwindorkan. Nette Sache.

Aber das Schweißband ist echt eine klasse Sache ;)
 
AW: Man war das wieder warm

30 Grad, sauschwül und 15 km auf der Landstraße mit über 40 km/h :dope: hinter einem Traktor her (einer der großen Sorte mit 2 Anhängern). Da fängt man richtig das Schwitzen an, da ja keinen Gegenwind. Aber geil wars. Auf dem Heimweg dann Rückenwind und grad noch vor dem Gewitter heimgekommen. Am Samstag hatte ich noch mein Rad mal wieder blitzblank geputzt und hatte schon Angst, dass es gleich wieder eingesaut wird. Auf den letzten Metern hab ich nochmal einen richtig großen Schluck vom O-Saft-Wasser-Gemisch genommen und mich verschluckt und dabei den O-Saft schön über den Rahmen verteilt :wut:.

Mein Nachbar meinte noch zu mir beim losfahren, heute wären doch die Ozonwerte so hoch und da sollte man keinen Sport treiben. Aber irgendwie komm ich bei diesen Temperaturen am besten in Schwung.
 
AW: Man war das wieder warm

ja, bei dem wetter kommt man so richtig in schwung... bei den temperaturen schmeckt das kalte pils noch mal leckerer.. :)
 
AW: Man war das wieder warm

tjaaa das ist deine meinung :)

meine frau mag übrigens auch kein bier.. aber zum beispiel waldmeisterlikör... oder cola-mischgetränke etc.. die quasi den gleichen effekt wie bier haben.. man wird dösig im kopf und freut sich des lebens :)

oder agressiv....
prollig, ätzend, fahrunfähig, komunikationsunfähig, nervig....:eyes:
 
AW: Man war das wieder warm

oder agressiv....
prollig, ätzend, fahrunfähig, komunikationsunfähig, nervig....:eyes:

kommt halt ganz drauf an, wie man es anwendet.. wir waren sehr friedlich und haben uns nur am see amüsiert.. und vom badesee nach hause ists nunmal nur 200 meter :) da fährt doch keiner auto..... natürlich gibts dieses völkchen, die sich gerne die kannte geben, und das ist natürlich nich so geil.. aber ein bisschen bedöselt am see rumzuliegen und danach nach hause zu gehen ist sehr entspannend :)
 
AW: Man war das wieder warm

Hab mir heute Abend nach meinen 70km erstmal kühlen Cider gegönnt. Fand ich persönlich ansprechender heute als Bier. Auch wenn ich sonst ein Biermensch bin ;).
Gewitter wäre nett, hab hier 28 Grad in der Bude, kein Wind, an schlafen ist leider erstmal nicht zu denke. Grr....
 
AW: Man war das wieder warm

Hab mir heute Abend nach meinen 70km erstmal kühlen Cider gegönnt. Fand ich persönlich ansprechender heute als Bier. Auch wenn ich sonst ein Biermensch bin ;).
Gewitter wäre nett, hab hier 28 Grad in der Bude, kein Wind, an schlafen ist leider erstmal nicht zu denke. Grr....


ja die hitze in der bude ist unerträglich .. und der ventilator schaft keine erfhofte abkühlung, sondern schiebt die warme luft nur lästig durch die gegend
 
AW: Man war das wieder warm

....na super. Und ich wunder mich die ganze Zeit warum mein Rücken und Kopf so warm ist. Fetter Sonnebrand.....

Hilft nicht wirklich beim runterkühlen ^^
 
AW: Man war das wieder warm

Schlimm ist der Schweiß in den Augen... Ansonsten lieber warm als zu kalt. KOmme bei solchen Temperaturen gut klar, pulse jedoch um 10 bpms höher... Aber alles locker im Limit!
 
AW: Man war das wieder warm

tjaaa das ist deine meinung :)

meine frau mag übrigens auch kein bier.. aber zum beispiel waldmeisterlikör... oder cola-mischgetränke etc.. die quasi den gleichen effekt wie bier haben.. man wird dösig im kopf und freut sich des lebens :)


Nach so einer hitzigen Tour gibt es doch nichts schöneres als eine kühle Weizenkaltschale :bier:
 
AW: Man war das wieder warm

Wenn es so heiß wird daß der Asphalt die Hitze zurückstrahlt - dann nix wie ab aufs RR! Leider gibts das in diesen Breiten nicht allzu oft :mad:

Hab gestern versucht dem Gewitter davon zu fahren, oberhalb von Wächtersbach hats mich dann doch erwischt :wut: das war das dritte mal letzte Woche!

Von mir aus kann die Hitze ewig anhalten. :daumen: Winter sucks!!!!!!
 
AW: Man war das wieder warm

Obwohl es heute wieder schön warm wird , kann ich leider nicht fahren , Arbeit:mad: , aber egal, muß ja sein , es soll ja auch gut bleiben;)
 
AW: Man war das wieder warm

Ich find es hat was wenn es so heiß ist. Am besten dann noch nen berg hoch kurbeln. Hauptsache man hat genug zu trinken dabei. :D
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze komm ich mit der hitze allerdings überhaupt nicht klar.

Was hats denn mit den ozon werten auf sich? Hab zwar mal gehört das man bei sehr hohen werten kein sport machen soll, aber warum denn?
 
AW: Man war das wieder warm

Ich habe gestern nach den ersten 3 km (250 HM) ausgesehen, als ob ich an fortgeschrittener Inkontinenz leiden würde!:eek:
Meine Hose war ob der äußerst schwülen 32° schon bis zu den Oberschenkel nassgeschwitzt - man sollte einfach nur richtig (dunkel-:confused:)schwarze Hosen kaufen!:D
 
AW: Man war das wieder warm

Mit Sonne und Hitze habe ich keine Probleme. Nur im Moment ist es so extrem Schwül, da geht man kaputt...
 
AW: Man war das wieder warm

Wie sagt da der Norddeutsche? Wat den een sien Uhl ist den annern sien Nachtigal :D

Mein Transalp-Teampartner ist mit kurzem Renndress bei Regen und im Tal <20° das Timmelsjoch hoch 'bergauf fahre ich mich eh warm', oben waren 5°, da hat er sich gerade mal eine Regenjacke übergezogen. Ich bin die ganze Zeit lang und mit Regenjacke unterwegs gewesen. Auf der Flachetappe bei 30° hat er gestöhnt ohne Ende - ich kam mit gerade mal 2 1/2 Flaschen Wasser in 4 Stunden klar. Der eine ist Kältefahrer, der andere Hitzefahrer...mich hat auch nur bei den Anstiegen genervt, daß der Schweiß innen in die Brille getropft ist. Deshalb bin ich dann meist ohne gefahren.
 
AW: Man war das wieder warm

Ich bin gestern 85km bei ca. 30 Grad in der Umgebung von Kiel/Preetz/Schönberg gefahren. Recht viel Wind, was ja eigentlich normal ist an der Ostsee; sonst ist er eher lästig, aber gestern war er teilweise sehr angenehm.
 
Zurück
Oben Unten