Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste letzte Woche folgendes machen:
Der Universal-Dreiarm-Abzieher fand einfach keinen Halt, und um die Kurbel war es nun wirklich nicht schade.
Wie bestimmt man eigentlich die optimale Position für Bremshebel an eiem Moustache Lenker? Gibt es da eine Regel oder Erfahrungswerte?
Ich musste letzte Woche folgendes machen:
Der Universal-Dreiarm-Abzieher fand einfach keinen Halt, und um die Kurbel war es nun wirklich nicht schade.
das fällt genau in meine Liga der Bastellösungen.![]()
Da kann dir eventuell www.reset-racing.com helfen...Hi allerseits,
Ich hab hier ein schickes Gitane stehen, an dem ich gerne eine Ultegra 6500 sehen würde, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass der Rahmen ein französisches Tretlager-Gewinde aufweist. Nachdem die Ultegra aber octalink verlangt, wird das wohl nix, oder? Fällt vielleicht irgend wem eine verrückte Bastelllösung ein?
Oder gibt es sogar octalink-lager mit französischem Gewinde, wohl kaum oder?
LG
eben auf dem Flohmi war einer der hatte ne Kiste voller Schneideisen.... wusste was er da hat. Neu grösstenteils... einige in 1" innengewinde, M26 und M20 innengewinde, ganze schachteln voller loser Schneideisen in kleinen Grössen, und sets zu 3 Stufen Schneideisen in diversen mittleren Größen... so auch aussengewindeschneider und Halter für beides in grossen Kalibern.
war mir nicht sicher was für maße am Rad so auftauchen können, nächste Woche schaue ich nochmal..
nach welchen Maßen sollte man jedenfalls schauen?
Hab nur nen großen Schneideisenhalter mitgenommen und Nitto-Isolierband.
In der Kiste lagen auch noch diverse Thun konusinnenlager Originalverpackt
Du Brutaletti.....Möööörderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
danke für die Hinweise
Falls der Mann nächste Woche wieder da ist werde ich mir die Kiste mal mit Brille vornehmen.
Größen bis M8 hab ich sowieso, Pedalgewindebohrer hab ich, BSA-Innenlagerbohrer mit Werkzeug hab ich.
Aber für 1" Gewindebohrer (von denen 3 neue in der Kiste lagen) sehe ich keine Verwendung in deiner Liste...
Danke, wenn ich was lohnendes finde erzähle ich's
Pedalgewindebohrer aber 2x in Links und rechts!!!Aufpass , du weisst das es zig verschiedene Zollgewinde gibt ! ( BSF ; BSC ; Withworth ; UNC ; UNF etc )
Aber eine Gewindebohrer in der Größe 1 Zollx24 Gang könnte man benutzen um die obere Lagerschale eines Aluminium Steuersatzes zu retten , aber ehrlich bislang hatt ich so einen Fall noch nicht.
Und Pedalgewindebohrer hatte ich vergessen .