• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Pro Racer 1977

G

Gelöschtes Mitglied 53187

Was darf ein Koga Pro Racer kosten?

DA erste Generation - Schaltwerk DA "Crane"

Sattel und Hinterrad sind nicht original - Bremshebelgummis auch nicht!

Zustand: ordentliche Gebrauchsspuren - aber wenig Rost, keine Dellen!

Rahmennummer E = 1977?
D.h. zweite Koga-Jahrgang überhaupt, oder?
 
AW: Koga Miyata Pro Racer 1977

Das ist hier aber ein freundlicher Ton!

Aber mea culpa!

Werde beim nächsten Mal erst die Antwort recherchieren, dann die Frage testen und dann vielleicht hier rein geben!
 
AW: Koga Miyata Pro Racer 1977

Wie wäre es denn stattdessen mit "erstmal ein wenig im Forum umschauen"?

Dass der Wertfragen-Thread durch seinen zu langen Titel mittlerweile entstellt ist, ist vielen bekannt, aber die Anregungen zur Veränderung/Verbesserung liefen neulich leider ziemlich ins Leere.
Dennoch ist Deine Frage dort viel besser aufgehoben - vor allem, weil beim Titel Deines Threads hier, zusammen mit dem Smiley, jeder erstmal von einer umfangreichen Präsentation eines richtig feinen Rades ausgeht, nicht von einer bloßen Wertanfrage ohne jegliche Bilder.
Du erreichst damit also nicht die Wertschätzungs-Profis im Wertschätzungs-Thread, sondern die historisch Begeisterten auf Augenfuttersuche, die an der anderen Baustelle unter Umständen nur selten vorbeikommen. Der Wertschätzungs-Thread wurde ursprünglich extra angelegt, um das Forum übersichtlicher zu halten und ähnliche Fragestellungen in geeigneter Form zu sammeln.
 
AW: Koga Miyata Pro Racer 1977

Das ist hier aber ein freundlicher Ton! ...

Tja,

ist die reinste Bussi-Bussi Gesellschaft hier... :D

Und die "steht" nun mal auf Etikette. Was erwartest Du also, wenn weder ein Hallo noch aussagekräftige Bilder für nötig befunden werden und obendrauf es auch noch zuviel verlangt scheint, vielleicht mal vor dem Erstellen eines eigenen Fadens, im Forum quer zu lesen, ob es nicht schon einen geeigneten gibt, in dem man sein Anliegen vorbringen könnte. Viel Suche hätte es ja nicht bedurft... :crash: :rolleyes:

Den Verweis an den richtigen Gesprächsfaden hast Du ja nun schon. Also, dann nochmal von vorn... ;)

kniggeste Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten