• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Platz 21 und fünfter in der AK.
Ja glaube es geht aufwärts mit dem Wetter.
Gruß

Glückwunsch zur guten Platzierung!!

An dieser Stelle auch mal ein GUTE BESSERUNG an @Hoiboom!! Der plagt sich schon seit dem 2.2. mit einer hartnäckigen Erkältung herum.
Also haben wir aktuell zwei Ausfälle zu verzeichnen.
Für die Anderen heißt das: Viel Farrat fahn und Punkte sammeln! Also looooooooos!!! Top 10 ist das Ziel!!
 
Soo... der WP ist schon wieder Geschichte! Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle haben wir noch ein, wie ich finde, beachtlichen 42. Platz erreicht. Ich bin zufrieden mit euch.
Leider hielt sich diesmal die allgemeine Euphorie für ein Teamtreffen sehr stark in Grenzen. Na ja, vielleicht im nächsten Winter.
Wünsche trotzdem allen eine erfolgreiche Saison 2012.
 
Hallo Klassikerjäger,

zum Abschluß der Saison noch einmal durch die Ardennen ?!?!?

Da bietet sich eine Veranstaltung am 18.8. geradezu an. Start ist wieder in Angleur bei Lüttich. Bis 10:00 kann man auf die lange Strecke. Man könnte also ganz entspannt am Samstagmorgen anreisen.

http://sport.be.msn.com/cyclingtour/lesgeantsdesardennes/2012/nl/

Wie sieht es aus mit einem Treffen ? Wer ist dabei ?
 
Hallo Virenque, schade das wir uns nur auf der Autobahn gesehen haben. War aber wohl meine Schuld. Hatte nicht richtig auf die Uhr geschaut und gedacht es ist so um 10 Uhr. War aber doch einiges früher. Als wir euch dann am Start nicht gesehen haben, sind wir los. Schade. War aber eine Hitzeschlacht. War froh das es nur 150 Km waren.
Gruß
 
Ich wäre gerne für eine Neuauflage !!! Traditionen müssen im Radsport gepflegt werden ;)
Wir sollten in nächster Zeit bei den alten Stammfahrern nachfragen ob wieder Interessse an einer Teammitgliedschaft besteht !?
 
Zurück
Oben Unten