• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Nabend,
für einen neuen Laufradsatz bräuchte ich eine
Chorus Vorderradnabe ohne Schnellspanner: HB-20CH mit 32 Löchern.
Die Nabe sollte in einem neuwertigen Zustand sein.
Dafür gibt es eine nagelneue Chorus HB-20CH mit 36 Löchern und allem Pipapo (mit Kiste und Gedöns aber auch ohne Schnellspanner).
HB-20CH_36l_02.jpg HB-20CH_36l_01.jpg
Würde mich sehr freuen, wenn jemand zu einem schlichten Tausch aufgelegt und in der Lage wäre.
Danke schon mal fürs nachschauen:)
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Nitto Technomic Vorbau, 22,2/25,4/80mm schwarz mit Macken gegen was Ähnliches in 120/130mm.
Nitto80Technomic1.jpg Nitto80Technomic2.jpg Nitto80Technomic5.jpg Nitto80Technomic4.jpg Nitto80Technomic3.jpg
evtl. auch Verkauf.
 
Ohne Wertausgleich wohl kaum, oder? ;)
So 'n Fünfer-Schein zusätzlich im Maxibrief-Umschlag wiegt ja eigentlich quasi nix, würde ich mal sagen ... :cool:

Ich kann halt mit diesem "langen Prügel" nichts anfangen, während ich den kurzen Nitto gut für meinen "Crosser" gebrauchen könnte (übrigens in Kombination mit dem Nitto 'Randonneur'-Lenker von Dir :) ).
Und das Stichwort "Crosser" sagt Dir dann ja auch schon, warum der Zustand Deines Vorbaus in diesem Fall völlig o.k. wäre ... :D
 
Hallo zusammen, ich suche einen Cinelli Stahlvorbau in 120mm. Es ist egal ob es die Strassen- oder Bahnversion ist. Ich biete dafür einen Cinelli Stahlvorbau Bahn in 100mm an.
DSC_1884.JPG
DSC_1885.JPG
DSC_1886.JPG
DSC_1887.JPG
DSC_1888.JPG
 
GETAUSCHT
Es ist ja immer der gleiche lustige Vorgang. Das sucht man etwas ewig und drei Tage und wenn man es dann hat, läuft es einem noch mal über den Weg:

Nun habe ich diese Bianchi Campagnolo Regenbogen Hebel doppelt, denn mein Bianchi ist fertig. Und mir fehlt jetzt noch entwerder ein Super Record Schaltwerk 1. Generation oder Super Record Pedalen (Pista oder Strada) oder Campagnolo Super Record Alu 6-fach Alu-Kranz. Will jemand tauschen?

Viele Grüsse
DSC_2010.JPG
DSC_2013.JPG
DSC_2014.JPG
DSC_2015.JPG
DSC_2016.JPG
DSC_2017.JPG
DSC_2018.JPG
DSC_2019.JPG
DSC_2020.JPG
DSC_2021.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogen an Heiligabend! :eek:

Würde ja gerne eines der gewünschten Dinge zum tauschen anbieten, habe ich aber leider nicht. Nur einen Haufen anderen Campagnolo oder Bianchi Krempel ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nelson - du weißt bei mir liegt gesuchtes schaltwerk
mußt halt mal nach wiesbaden kommen

frohe weihnachten
 
Es ist ja immer der gleiche lustige Vorgang. Das sucht man etwas ewig und drei Tage und wenn man es dann hat, läuft es einem noch mal über den Weg:

Nun habe ich diese Bianchi Campagnolo Regenbogen Hebel doppelt, denn mein Bianchi ist fertig. Und mir fehlt jetzt noch entwerder ein Super Record Schaltwerk 1. Generation oder Super Record Pedalen (Pista oder Strada) oder Campagnolo Super Record Alu 6-fach Alu-Kranz. Will jemand tauschen?

Viele Grüsse
Anhang anzeigen 195042 Anhang anzeigen 195043 Anhang anzeigen 195044 Anhang anzeigen 195045 Anhang anzeigen 195046 Anhang anzeigen 195047 Anhang anzeigen 195048 Anhang anzeigen 195049 Anhang anzeigen 195050 Anhang anzeigen 195051
Ich hätte so ein Schaltwerk abzugeben, lass uns reden. Die Pedalen hab ich auch, so mit nicht magnetischer Achse, die wollte ich aber noch behalten.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt passiert, ich denke du bist zu alt und zu deutsch für solche Sachen:confused:. Ich konnte es an einen echten Bianchi Fan weitergeben, dessen Blut die Farbe celeste hat und Espresso trinkt und keinen Muckefuck.:rolleyes:
Ich hätte so ein Schaltwerk abzugeben, lass uns reden.

MfG Jens
 
Was ist jetzt passiert, ich denke du bist zu alt und zu deutsch für solche Sachen:confused:. Ich konnte es an einen echten Bianchi Fan weitergeben, dessen Blut die Farbe celeste hat und Espresso trinkt und keinen Muckefuck.:rolleyes:
Damit kommen doch auch nicht Brückengrüne Räder zum stehen, oder ? ;)
MfG Jens
 
Was ist jetzt passiert, ich denke du bist zu alt und zu deutsch für solche Sachen:confused:. Ich konnte es an einen echten Bianchi Fan weitergeben, dessen Blut die Farbe celeste hat und Espresso trinkt und keinen Muckefuck.:rolleyes:
Dafür trink ich sogar Espresso, bin sonst eher auf Ciobar. Schaltwerk ist vorhanden und dürfte mit Kunsthandwerk gehen.
 
Dafür trink ich sogar Espresso, bin sonst eher auf Ciobar. Schaltwerk ist vorhanden und dürfte mit Kunsthandwerk gehen.
Ich würde den MUCMUC fragen ob er mir die Hebels poliert.:bier: Der macht das doch so gern und ich hab nicht den Nerf dazu. Wenn sie denn den Weg zu mir finden würden.
MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten