• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Athena Umwerfer, Schellenversion gegen Anlöt. Wenn Interesse mach ich den auch noch etwas hübsch.

DSCN4785.JPG
 
large_Lenkerband.jpg


2mal Lenkerband. Fizik in Pink und einmal Cinelli in Schwarz/Gelb - tauschen gegen eine Packung Lenkerband (Fizik am liebsten oder ähnliches) in Schwarz o. Weiß

large_LRS105.jpg


LRS mit Ambrossio Felgen (Eloxierung angebremst jedoch nicht durchgebremst) und dunkle Shimano 105 Naben mit UG in 126mm - tausche gegen einen ähnlichen LRS in 130mm
 
3 für 2.
Flahatausch1.jpg

Flahatausch3.jpgFlahatausch2.jpgFlahatausch4.jpg
T.A., T.A.-Klon Made in Italy, formschöner, sehr filligraner Emmepi Bologna.
Ich hätte gerne zwei gleiche im Tausch.
 
Suche diese Hebelchen (Schelle 26) von Sachs und tät diese Suntour-Shifter geben wollen.
medium_IMG-20140913-00135.jpg



Hätte noch einen nagelneues Sora 3/9fach STI-Set (von einem Vorführrad abgeschraubt und nur rechts ein kleinen Kratzer),
medium_IMG-20140913-00137.jpg

welches ich ggf. gegen ein klassisches Frameset
(Rahmen, Steuersatz, Gabel, Kurbellager) eintauschen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_5952.JPG
    IMG_5952.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 32
...blöde Frage. Sind Sora Schremshebel wirklich einen klassischen Rahmen mit allen Lagern wert? Sind die nicht schrottig?

Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage, kein Trollversuch.
 
Die aktuellen ST-3500 sollen ganz gut sein, die haben mittlerweile auch die Schaltlogik wie die übrigen STI (ohne Daumenhebel). Wären quasi ein Rahmenset im Gegenwert von ~120-140 Euro wert (2x9 bzw. 3x9).
 
Die sind nagelneu. Sie wurden von einem Neurad abgebaut. Die Besitzerin kam damit nicht klar und hatte auf Rahmenschalthebel umgestellt.
Ich würde sie ja nicht gegen einen Basso oder so tauschen. Eher was günstigeres in Stahl, was vielleicht auch lackiert werden muss. Suche
einfach einen alten/ älteren Rennrad-Rahmen. Buchsen bzw. Lager deshalb, da ich es selbst nicht schrauben kann. Ob das ein guter Tausch wäre,
entscheidet ja der, der den Rahmen zur Verfügung stellt.
Ach so. Das sind die Schalthebel mit dem roten Strich als Ganganzeige. Nettes Fenster. Bei mir liegen sie aber trotzdem nur rum und Frau meckert schon.
 
Wenn du einen Rahmen mit Lagern bekommst, dann solltest du die auch erstmal zerlegen, du weißt ja nicht, was er schon durchgemacht hat. Außer, es handelt sich um Patronenlager. Aber den steuersatz musst du unbedingt aufmachen und nachgucken.
 
Die aktuellen ST-3500 sollen ganz gut sein, die haben mittlerweile auch die Schaltlogik wie die übrigen STI (ohne Daumenhebel). Wären quasi ein Rahmenset im Gegenwert von ~120-140 Euro wert (2x9 bzw. 3x9).
die da oben würde ich eher im Bereich um 50 € sehen, da wirds echt kein doller Rahmen, aber das ist ja das schöne bei Tauschgeschäften, jeder muss es wissen, was ihm das wert ist...
 
Tausche das Peugeot PY10 s aus 1983 und Reynolds 531 red label in Rahmenhöhe 52 gegen etwas gleichwertiges von Peugeot/Vitus.... in RH 58/59


 
die da oben würde ich eher im Bereich um 50 € sehen, da wirds echt kein doller Rahmen, aber das ist ja das schöne bei Tauschgeschäften, jeder muss es wissen, was ihm das wert ist...
Das soll auch kein schöner Rahmen werden. Hauptsache soweit vollständig. Was zum anstreichen reicht schon. Hauptsache, ich bekomm meine Mavic's irgendwo rein. Die stehen jetzt doof im weg rum. Im Bietefred ist ein Raleigh drin. Gefällt mir auch. ;)
 
Würde diese Gruppe gegen eine Langschenklige Weinmann 805 für hinten tauschen wollen oder gegen das in der Signatur.
medium_IMG-20140906-00118.jpg
 
Zurück
Oben Unten