• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Moin!

Hätte jemand grundsätzliches Interesse daran eine nahezu komplette und gut dastehende Shimano Dura-Ace 7700 Gruppe gegen eine Campa Chorus (oder Record) Gruppe 9fach in silber/alu natur und mit Rundhöcker zu tauschen?
Du willst die DA loswerden und ne Record bekommen? Hihi, da wird doch keiner so blöd sein, oder?
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Da ja hier hier nicht jeder wie Du unter dieser beamtentypischen Engstirnigkeit leidet kann das ja vielleicht sein. Zudem wäre mir Chorus eh lieber. Aber die 7700 ist schon eine tolle Gruppe!
 
Da ja hier hier nicht jeder wie Du unter dieser beamtentypischen Engstirnigkeit leidet kann das ja vielleicht sein. Zudem wäre mir Chorus eh lieber. Aber die 7700 ist schon eine tolle Gruppe!
Ich hatte sie selber, damals hat sie tadellos funktioniert. Leg noch 2 Liter Salatöl drauf, dann klappt das.
 
Ich hatte sie selber, damals hat sie tadellos funktioniert. Leg noch 2 Liter Salatöl drauf, dann klappt das.

Tja , so sind sie , die Campa Jünger .
Nicht erst seit Pagacar 2020 die TdF vor Roglic gewonnen hat , sind sie überzeugt davon , dass es an den überlegenden ewigwährenden Teilen aus Vicenza gelegen hat . ...... und am richtigen Salatöl . :cool:

Kann jedoch auch sein , dass es daran lag , dass Roglic keine Chance hatte , weil er auf einem Bianchi Oltre XR4 die Planche des belles filles hoch musste . Zu allem Überfluss noch mit sackschweren Dura Ace Teilen montiert .
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich die Naben könntest Du sie haben. Aber greif mal nem nackten Mann in die Taschen 😉
 
In dieser Verhandlung stecken zu viele Konjunktive, das wird nix...
 
Hallo,

ich habe dieses Raleigh Schild in der Größe 90 x 60 cm geschenkt gekriegt.

20220316_182704.jpg


Ist aus Plexiglas und wurde wahrscheinlich in einem Rahmen von hinten beleuchtet.
Da ich nun mit Raleigh gar nichts am Hut habe, würde ich dieses Schild gerne gegen etwas Vergleichbares von einer Marke tauschen deren Produkte ich sammle.
Am Liebsten natürlich Enik, es geht aber auch Peugeot oder Manufrance.

Oliver
 
Hallo,

ich habe dieses Raleigh Schild in der Größe 90 x 60 cm geschenkt gekriegt.

Anhang anzeigen 1063054

Ist aus Plexiglas und wurde wahrscheinlich in einem Rahmen von hinten beleuchtet.
Da ich nun mit Raleigh gar nichts am Hut habe, würde ich dieses Schild gerne gegen etwas Vergleichbares von einer Marke tauschen deren Produkte ich sammle.
Am Liebsten natürlich Enik, es geht aber auch Peugeot oder Manufrance.

Oliver
Ich hatte mal den Rest, also Rahmen mit Beleuchtung und ein Schild. Das hat glaube ich @Quick Nick jetzt... Vielleicht hat er ja Interesse
3F37C681-FD91-4D83-A4DA-65EE18F2863E.jpeg
 
Hallo,

ich habe dieses Raleigh Schild in der Größe 90 x 60 cm geschenkt gekriegt.

Anhang anzeigen 1063054

Ist aus Plexiglas und wurde wahrscheinlich in einem Rahmen von hinten beleuchtet.
Da ich nun mit Raleigh gar nichts am Hut habe, würde ich dieses Schild gerne gegen etwas Vergleichbares von einer Marke tauschen deren Produkte ich sammle.
Am Liebsten natürlich Enik, es geht aber auch Peugeot oder Manufrance.

Oliver
@roykoeln ?
 
Zurück
Oben Unten