• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

Hier geht's ja ab..., da muss man ja fast schon Schlange stehen, um was zu posten. :daumen:

Wurde eigentlich im Tour-Forum aus allen Monatsgewinnern auch ein Jahresgewinner gewählt? Das könnte man doch hier einführen... quasi den König oder die Königin unter den Prinzen/Prinzessinnen ernennen.
gabs
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
Yepp, ich halte alle drei Vorschläge für gut. Drüben kam ja gerne das Argument "das war schon immer so".
Nicht schlecht wäre die Beibehaltung, daß ein Rad nur einmal mitmachen darf, es sei denn es wurde maßgeblich umgestaltet, was man ja relativ betrachten kann.

Wenn das hier der Neuanfang des KDM sein soll, dann dürfte das aber nur für hier und nicht für drüben schonmal Gezeigtes oder Gemessenes gelten, oder?
 
Es kamen hier jetzt ja noch einige Vorschläge, was hält denn die Allgemeinheit davon,

- Kandidaten einstellen bis zum Zwanzigsten
- Begrenzung der Teilnehmerzahl auf meinetwegen ein Dutzend
- Punktevergabe für die ersten Fünf?

Von meiner Seite dreimal JA :daumen:

Wobei man könnte ja den Spaß erweitern und die Sache deutlich spannender sowie für den Sieger und alle Teilnehmer mit mehr Überraschungsfaktor versehen, wenn man definieren würde, daß nicht der mit der höchsten Punktzahl sondern der nach Punkten Dritt oder Viertplatzierte den Monat gewinnt.
 
Von meiner Seite dreimal JA :daumen:

Wobei man könnte ja den Spaß erweitern und die Sache deutlich spannender sowie für den Sieger und alle Teilnehmer mit mehr Überraschungsfaktor versehen, wenn man definieren würde, daß nicht der mit der höchsten Punktzahl sondern der nach Punkten Dritt oder Viertplatzierte den Monat gewinnt.
:mad:
 
Das gab es früher bei der österreichischen Creme 21 Youngtimer Rallye. Es wurde nach Punkten gezählt und der Punktbeste durfte sich auch was einbilden und bekam neben dem Pokal auch auf die Schulter geklopft. Aber das wertvolle Sachpreis ging an den 21ten.

Das war echter Spaß, weil man das Erreichen des 21ten Platzes einfach nicht steuern kann.
 
Puuh, da wird ja gleich geklotz und nicht gekleckert:bier:

Danke an @Grautvornix für diesen Schritt, den hätten wir schon länger machen sollen.
Du bist schon immer die gute Seele für mich in diesem Forum;)
errötend.gif
Merci
 
Zurück
Oben Unten