• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand aus Kiel/ umgebung Schilksee dabei..???

BennyS

Mitglied
Registriert
14 August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
100_1962.jpg
Hallo liebe rennrad fahrer/innen,;)
Ich Benny 27j suche gern jemand für gemeinsame rennrad touren da alleine fahren ja auch nicht soviel spass bring und so wie ich seit ca 6 jahren alleine fahren auch langweilig wird.also wer aus der umgebung kiel / schilksee oder so die richtung kommt kann sich gern melden, bin dies jahr zwar noch garnicht gefahren wegen krankheitsfall aber würd gern dies jahr mal wieder anfangen paar kleine runden zu fahren es dürfen sich auch gern anfänger melden da ich auch kein profi bin.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe grüße aus kiel:)
 
Moin Benny,
ist ja schon ein wenig her, aber ich fahre nun auch schon eine Weile alleine.
Bin 27, und fahre am WE auch gerne mal eine längere tour, aber bin kein Profi.
VG
 
Zurück
Oben Unten