• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
BennyS
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    hallo Bennny, wie schaut es aus, komme auch aus Kiel, 25J, bist du schon wieder mit dem Rennrad unterwegs? Hätte Interesse an gemeinsamen Touren.
    hi könn wir ja gern mal machen aber vor juni/ july wird das nix wegen krankenhaus wie alt bist du denn und wo wohnst du?
    Moin. Ich bin gerade von MTB auf Rennrad umgestiegen. Mein neues Rad kommt in 3 Wochen. Wenn Du willst, können wir uns ja mal verabreden und gemeinsam fahren. Wenn das Wetter es zulässt.
    Immer alleine in Kiel zu fahren ist langweilig,viell meldet sich jemand bei mir =) L.G
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten