• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2014 | 15.06.

ja ... und erst als wir es eilig hatten weil wir uns mit Justin im 2. Bezirk zum Schnitzelessen verabredet hatten :) (was sehr nett und lecker war)
wir wollten nur schnell heim um zu duschen. und dann... bang :)

Die Reifen stammen scheinbar aus 2 verschiedenen Chargen, der geplatzte hatte ne Rotationsrichtung angegeben (die eingehalten wurde), der andre nicht. Auch sind einige der Beschriftungen an anderen Stellen. Der andre von vorn sieht gut aus und hat immer noch die Gussgrate...

Der Tacho war eh Müll, aber da hätte ich mir immer mal die 78Km/h im speicher anschauen können ;)

Aber ... bei dieser Abfahrt hatte ich irgendwelche komiischen Geräusche gehört.... so als wenn jemand auf kleinblasigen Luftpolsterfolien rumläuft... so kleine knisternde Geräusche, aber so laut dass sie bei der rasanten Fahrt zu hören waren. Ob dass das Gewebe in der Seitenwand war...?

Oha ,
da hattest du ja noch richtig Pech, Helge !
Nachdem Malheur mit dem Tacho ;-)
vg max
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Geschichte:

weil nach Retz verfahren, sind 230 Km draus geworden :daumen:.

Fahrzeit: 10:08,53 :confused:
Durchschnittsgeschwingigkeit: 22,6 :D
Durchschnittsherzfrequenz: 141:p
Kalorienverbrauch: 5585 :)

Am meisten gegessen und getrunken haben wohl wir auf der Strecke...

Danke, dass noch so viel da war!
 
Ist das ein Rennen ?

Sieht man so beim Rennen aus?

mailberg.JPG
 
vorher, dabei, nachher... ja, der grüne Veltliner hat es ein wenig gemildert und den Fokus auf andere Dinge gelenkt ;)
 
Zurück
Oben Unten