• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aussem Pott!

AW: Grüße aussem Pott!

@Praetor
Nein, kein Arzt, eher sein Fahrer und Spritzenreicher. :D
Ja, meine von Werden hoch nach Rüttenscheid.
Da fahren nur wenige auf dem Radweg...und runter ist noch nix passiert.
Die Hammerstr. wird ebenfalls einfach unterschätzt, ist extrem rutschig.
Sowohl für Biker als auch für Radler.
Es geht ja nicht darum, wo man fährt, sondern eher darum, dass manche sich halt über- oder verschätzen. Den Bredeneyer Berg fahren sehr viele LKWs hoch,
zudem finde ich sie sehr eng, wenn 40 Tonnen neben mir fahren. Ist nicht lange her, da ist dort jemand am Bordstein geschliffen
und wurde überrollt. Auf halber Höhe, kurz vor der Bushaltestelle steht das Kreuz... .
Die Wuppertaler finde ich gar nicht so wild, bei weitem nicht so befahren wie die 224. Nicht dass du mih für nen Moralapostel hälst...
Werde bei schönem Wetter selbst mit dem Rad vom Niederrhein nach Essen fahren. Bis Borbeck geht das sehr gut+ruhig, ab da wird es stressiger.
Muss bis nach Rüttenscheid, also wohl über die Rennstrecke.:rolleyes:
 
AW: Grüße aussem Pott!

moin lars,
komisch, dass wir uns noch nich kennen. ich wohn auch in huttrop.

bin auch oft am baldeneysee!

gruß
daniel
 
AW: Grüße aussem Pott!

hoi hoi...
da bin ich vor lauter Radelei nicht mehr zu gekommen, hier vorbeizuschauen...
also: der Gaul rennt, ziemlich sogar :)

Hab aber niemanden von euch drunt' im Ruhtal gesehen - mag aber auch daran liegen, dass ihr nach dem Überholvorgang immer so schnell weg seid und ich nur noch eure Hinterreifen bestaunen kann :D

Also bis dahin im Vieleck Essen-Mülheim-H'haus-Velbert-K'dreh!

//edit: wobei ich den See eigentlich immer meide - zu hohe Skaterdichte ;)
 
AW: Grüße aussem Pott!

Welche Strecke fährst du denn, wenn du nicht am See entlang fahren willst.Fährst du sozusagen hintenrum über Velbert und Kupferdreh und dann weiter entlang der Landstraßen, die parallel zum Baldeneysee verlaufen??:confused:
Wenn ja, wo endet die?^^
Ich bin mal ein Stück weitergefahren (also hinter dem Wehr) und da kommt man auch auf eine Landstraße, wo man nacher auch unter einer riesigen Autobahnbrücke herfährt.Meinst du diese Strecke? die wär aber deutlich länger als meine normale Strecke^^

Ich probiers demnächst einfach mal aus ma schaun ob ichs überlebe:aetsch:
 
AW: Grüße aussem Pott!

genau... und dann nach Mühlheim, über die Brücke auf die andere Seite und wieder zurück...

...aber das ist ja langweilig, weil keine Steigungen. Also: am Esel rauf nach Ratingen, dann Heiligenhaus, Velbert, Langenberger Sender, zurück nach K'dreh :)
 
AW: Grüße aussem Pott!

genau... und dann nach Mühlheim, über die Brücke auf die andere Seite und wieder zurück...

...aber das ist ja langweilig, weil keine Steigungen. Also: am Esel rauf nach Ratingen, dann Heiligenhaus, Velbert, Langenberger Sender, zurück nach K'dreh :)

yepp, die macht Spass :cool:
 
Zurück
Oben Unten