• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

SvenS3

Mitglied
Registriert
2 April 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der suche nach einer weißen Sattelstütze. Sie sollte zwischen 25 und 35 mm Versatz aufweisen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

Hat niemand eine Idee, oder gibt es einfach keine??
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

Es geht darum das meine Knie weiter nach hinten gelangen.
Bin beim Rahmen genau zwischen zwei Größen und bei dem größeren Rahmen müsste ich nen kürzeren Vorbau fahren. Dann lieber ne Sattelstütze mit Versatz und dem Vorteil das meine Knie weiter nach hinten kommen (gesundheitliche Probleme mit den Knien).
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

Die beiden vorgestellten Sattelstützen haben aber nur 20 mm Versatz.
Und die FSA ist sogar jetzt montiert.

Es sollten wirklich zwischen 25 und 35 mm sein.
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

Welcher Voteil soll da für deine Knie rauskommen?
Ist es nicht eher besser die Trittfrequenz zu erhöhen und kleinere Gänge zu fahren?
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

Ja das tue ich sowieso.

Der Vorteil ist eben, das ich weiter hinters Tretlager komme.
Da ich sehr lange Beine habe, speziel lange Oberschenkel im Vergleich zum Unterschenkel.
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

wenn der setback wichtiger als die Farbe ist,
die K-Force light von FSA gibt es mit 32mm Versatz.
Ist zwar recht teuer und auch nicht besonders leicht,
laesst sich aber sehr gut einstellen und ist zudem sehr komfortabel
 
AW: Gibt es eine weiße Sattelstütze mit ca. 30mm Versatz?

Oder die LOOK Ergopost.Die hat nen beweglichen Schlitten.
 
Zurück
Oben Unten