• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Cadex oder der dritte taiwanesische "Carbonschlampen"-Aufbaufaden

Anzeige

Re: Giant Cadex oder der dritte taiwanesische "Carbonschlampen"-Aufbaufaden
ich kann auf dem sogar schmerzfrei sitzen. Das ist schonmal ein wichtiger Vorteil. Auch auf Kernledernen geht das schmerzfrei, die passen aber nicht wirklich zum Cadex. Der Cinelli Unicanitor geht auch. Bei allen Anderen muß ich das immer erst ausprobieren. "Negativbeispiel" ist der Regal; der geht definitiv nicht. :bier:

An welches Sitzmöbel hättest Du denn gedacht?
Das Argument mit dem Sattel-zum-Arsch-passen zieht natürlich. Das ist erstmal das Wichtigste.

Ich könnte mir einen Flite-Titan vorstellen, in schwarz. Aber das ist letzendlich Geschmackssache bzw deine Sache.

Bei mir geht leider (!) die Neuauflage des Turbos nicht. "Leider", weil ich den letztlich sehr schön finde...
 
Ts Ts Ts. Traue uns doch etwas Geschmack zu:p;)

Auf der anderen Seite ist das ein Carboniger. Da ist der Kasper unter all den anderen Stählernen doch schon fast von selbst vorgegeben :D
 
Bitte Mistral, weil sie schön ist und ich. 2 hatte sie aber nie verbaut hab. Soll heißen ich will sie an anderen Rädern sehen. Hat Knobi die nicht auch Mal an einem Renner bearbeitet auf Hochglanz? Da hatte ich mir damals schon ein Letzchen umgebunden und sie bewundert.
 
Ich hab noch ein 52er Mistral-Blatt im Keller gefunden. Das hatte ich mal für eine perspektivisch zu beschaffende Kurbel als Ersatz besorgt, aber da ist es nie dazu gekommen. also - wenns gebraucht wird...
 
Ein paar Mistral-Kettenblätter sind irgendwie auch mal bei mir gelandet und können weg, so eine Kurbel hatte ich aber noch nie. Meine, die so ähnlich aussieht, war mal eine Shimano 105.
 
Ist ja spannend: Wenn das Forum entscheidet, was da rankommt, dann wird das bestimmt so 'ne richtige Kasperbude.... :D:bier:

irgendwie muss man ja schliesslich die Chancen der eigenen Bikes beim "Rennrad des Monats" erhöhen....
Wenns beim eigenen Zweirad aufgrund genetischer Abstammung sowie Haute Couture seitens technischer
Bestückung hapert, dann muss man halt die potentiellen Mitwettbewerber gezielt ins Verderben führen...:D
 
Heißt dann also, daß ich mich genau entgegengesetzt entscheiden müßte, wenn das ein KDM-Gewinner werden soll ? :rolleyes: Interessante Überlegung. ;)

Ach so, gibt es diese Zuganschläge für Bremsschalthebel eigentlich auch in Carbonoptik?

59931.jpg
 
Du meinst, ich sollte die mit selbstklebender Carbonfolie beziehen oder ist das eine dieser Hydrotransfer-Folien?
 
schwarz passt nicht da der Carbonrahmen eigentlich nicht schwarz ist, halt mal was schwarzes dran dann siehst Du schon...
Bleib bei silber, passt gut zu den Muffen !
 
Zurück
Oben Unten