• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Propel Aero Rennrad - Preis Update

schrammi97

Mitglied
Registriert
18 Januar 2023
Beiträge
57
Reaktionspunkte
25
Ort
Lübeck
Hallo in die Runde,

ich verkaufe aufgrund beruflichen Umzugs ins Ausland mein Giant Propel Advanced Pro 1 aus 2023.
Es handelt sich um ein sehr effektives Aero-Rennrad aus Carbon. Letztes Jahr wurde es zum Preis-Leistungssieger.

Folgende Ausstattung/Kennwerte:
  • Rahmengröße L: Laut Giant für Leute von 183 cm bis 193 cm
  • Sram Rival eTap Axs Schaltung mit 12er Kettenblatt
  • Powerhalo Powermeter
  • Carbon Aero Lenker, nachgerüstet für 600€ vom Giant Fachhändler (Rechnung liegt vor)
  • Giant SLR2 50mm Carbon-Laufräder
  • Restgarantie 16 Monate
  • Laufleistung: Ca. 2000 Kilometer, ab und zu auch auf der Rolle.
  • Rechnung vom Neukauf aus Mai 2023 liegt selbstverständlich vor
  • Kein Sturz, Umfaller oder Sonstiges, keine Kratzer

Auf Wunsch kann ein Versand gegen Aufpreis möglich gemacht werden. Aber das persönliche Kennenlernen und Abholen ist mir lieber. Das. gute Rad sollte auch in vernünftige Hände gehen.

Preis 4.250€ Festpreis. Das sollte mehr als fair sein.
 

Anhänge

  • IMG_6786.jpeg
    IMG_6786.jpeg
    659,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giant Propel Aero Rennrad - Preis Update
Zurück
Oben Unten