• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

Da hast du Recht, das musst du nicht. Aber auf deinem Niveau und auf dem Niveau einen normalen "ABC"-Rennens braucht man doch keine Mannschaft. Du willst mir doch nicht erzählen, daß du einen Sprint-Anfahrer brauchst, oder Leute, die für dich "das Rennen schnell machen" usw. Du stellst es tendenziell so dar, als wärest du "ohne Team" vollkommen chancenlos. Das mag bei den Profis so sein, aber wir sind doch hier bei ganz gewöhnlichen Feld-Wald-und-Wiesen-Amateuren..

ich kann zwar mitreden aber leider kann ich nicht mithalten
das positive: als team-loser bin ich bei den masters kriterien fast immer unter die ersten zehn gefahren
das negative: ohne team in eine gute paceline zu kommen ist fast unmöglich / / eine paceline aufzubauen, unmöglich.
wenn du einmal als "starker" teamloser identifiziert bist, stellen die personal-starken teams leute ab, um dich zu blocken

Da fahre ich mit 4W/kg an der Schwelle 4W/kg ... .

4W/kg an der Schwelle ...
hast du 30 kilo abgenommen ?

... und einer mittelmäßigen Sprintbegabung locker mit.

so wie bei all deinen bisherigen rennen ?
... und locker sah das auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele
Aber da schau ich mir die Zusammensetzung der Fluchtgruppen an und entscheide mich für die, die am Ende erfolgreich ist. Da fahr ich mit. Und wenn die einen Sprint-Anfahrer mitschicken (lächerlicherweise), dann fahr ich im Endkampf genau an dessen Hinterrad - da kann der Mannschaftkollege und "designierte Sieger" noch so schimpfen, daß das sein Hinterrad ist - und gewinne das Ding ...
.
und schon wieder einen sieg eingefahren ...
eine neue erfolgsgeschichte
 

Och, so schlecht läuft es nicht und kränken tut mich irgendwas ausm Internet von wem, den ich nicht kenne eh nicht. Ich komme damit klar und habe meinen Spass, so wie es ist. Ist doch gut für Typen wie Dich, die mich dann immer abkochen können weil ich so "kopflos" fahre. Dann haben wir beide erreicht, was uns Freude macht. Du gewinnst und ich hab mich richtig schön ausgekotzt. Wenn ich das nicht wollte, würde ich lieber 150km trainieren fahren. Da Du meine Quote ja nicht kennst, weißt Du ja auch garnicht, wie schlimm es um die Kopflosigkeit bestellt ist.
 
....
Da Du meine Quote ja nicht kennst, ... .

quote ist das stichwort!

karikaze, du als großer mathematiker und statistiker, wie siehts denn mit deiner quote aus ?

- angemeldet
- teilgenommen
- nicht teil genommen
- gefinished
- nicht gefinished
- unter ferner liefen
- plaziert
- gewonnen
 
Euer Schwanzvergleich ist für Forenverhältnisse echt nur äußerst mäßig, da haben Leute wie Radfahrender und Co. wesentlich besser performed. Also entweder steigert ihr das Trollniveau erheblich damit es wirklich lustig wird oder ihr tragt das woanders aus (beim Rennen?) und wir widmen uns wieder dem eigentlichen Thema.
 
FTP ... 210 seiten ... dazu wurde doch schon viel geschrieben

der unterhaltungswert kam dabei viel zu kurz
 
FTP ... 210 seiten ... dazu wurde doch schon viel geschrieben

der unterhaltungswert kam dabei viel zu kurz
Und ihr drei steigert ihn gerade nicht, das ist es ja. Wenn schon trollen, dann bitte auf einem wesentlich höhren Niveau!
 
Kein Problem. Ich bin raus. Die Fragestellung bezog sich meinem Verständnis nach auf die Relation aus ftp zu den Zielen die man damit verfolgt. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich versucht darzustellen. Übrigens war er da wieder der Schwanzlängenvergleichshinweis im Bezug darauf wenn man solche Zahlen nennt. Sorry, dass ich nicht ne 4 hingeschrieben hab oder so. Und dann auch noch behaupte, dass man damit klarkommt aber auch nicht mehr.
 
Du hast mich doch bei all den Rennen, von denen hier die Rede ist, überhaupt nicht gesehen. Gewöhn dir mal ab, zu denken, du könntest bei allem mitreden.
es gibt da ein Video von einem forumsrennen. das bleibt für alle Zeit unerreicht. ich finde es noch Moment mal.....
 
Nene, lass mal. Der arme Kami hat sich doch schon wieder in 3 Tagen so viel neuen Stoff generiert das man grinsend nach vorne schauen kann.
ich halte mich da raus, quasi.
 
Und ihr drei steigert ihn gerade nicht, das ist es ja. Wenn schon trollen, dann bitte auf einem wesentlich höhren Niveau!
dafür dass es hier auf so niedrigen niveau hergeht, liest du aber begeistert mit.
und an deiner stelle würde ich das wort schwanz nicht so oft in den mund nehmen. leute könnten den falschen eindruck von dir bekommen.
 
dafür dass es hier auf so niedrigen niveau hergeht, liest du aber begeistert mit.
und an deiner stelle würde ich das wort schwanz nicht so oft in den mund nehmen. leute könnten den falschen eindruck von dir bekommen.
Solange er nur das Wort in den Mund nimmt...:cool:
Das wäre aber was ganz neues, dass mich der Eindruck der Leute interessiert. Und sowieso, woher weißt du, dass es ein falscher Eindruck wäre? Hättet ihr etwa ein Problem damit würde ich nicht nur das Wort in den Mund nehmen? Ich dachte Homophobie hätten wir endlich hinter uns gelassen.
Kein Problem. Ich bin raus. Die Fragestellung bezog sich meinem Verständnis nach auf die Relation aus ftp zu den Zielen die man damit verfolgt. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich versucht darzustellen. Übrigens war er da wieder der Schwanzlängenvergleichshinweis im Bezug darauf wenn man solche Zahlen nennt. Sorry, dass ich nicht ne 4 hingeschrieben hab oder so. Und dann auch noch behaupte, dass man damit klarkommt aber auch nicht mehr.
Das war nicht auf dich gemünzt, deine Ausführungen waren durchaus interessant und vor allem hilfreich zur Einordnung. Das ging eher an den Forchheimer.
 
Ich komm mit meinen 3,7 überhaupt nicht klar :(

meine Freundin sagt auch andauernd, dass das viel zu wenig ist...

Vlt könnte effect ein bisschen bei mir lutschen, damit es mehr wird?
 
Das Lutschen überlässt man lieber der Freundin. Bei der Freundin brauchst auch eher einfach hohe vo2max
 
Erst hätte man ja denken können, dass Alfred wieder aufgetaucht ist.
Der hat zwar viel scheiße geschrieben. Aber der Stil ist doch ein anderer.
 
Zurück
Oben Unten