• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Hab ich schon. Da steht aber kein Datum drin. Treffpunkt ist dann in Kirchzarten ?

Sorry,

Datum ist der 19.-21.06.2015.

Organisation wird komplett von @RedWing4Life übernommen.

Habe mich sowieso schon gewundert, dass es diesbezüglich aus der Münchner Ecke
so still war. Immerhin ist das schon das 3. FT.
Wahrscheinlich nehmen die Münchner alles jenseits des WW-Äquators tatsächlich nicht mehr wahr....:D
 
Sorry,

Datum ist der 19.-21.06.2015.

Organisation wird komplett von @RedWing4Life übernommen.

Habe mich sowieso schon gewundert, dass es diesbezüglich aus der Münchner Ecke
so still war. Immerhin ist das schon das 3. FT.
Wahrscheinlich nehmen die Münchner alles jenseits des WW-Äquators tatsächlich nicht mehr wahr....:D

Danke fürs weiterleiten der Info :) Ich habs nun auch auf die Fred Startseite geschrieben.
 
Sorry,

Datum ist der 19.-21.06.2015.

Organisation wird komplett von @RedWing4Life übernommen.

Habe mich sowieso schon gewundert, dass es diesbezüglich aus der Münchner Ecke
so still war. Immerhin ist das schon das 3. FT.
Wahrscheinlich nehmen die Münchner alles jenseits des WW-Äquators tatsächlich nicht mehr wahr....:D

Danke. Ich hab die Info an die Münchner weitergeleitet ;) Nicht das uns vllt doch etwas entgeht :D
 
Dann lernen wir uns eventuell mal für künftige Touren kennen ! ;)

Damit Du nicht bis 2015 drauf warten musst, lies doch einfach mal ein bißchen im Münchner-Thread mit ;) Der Walchensee ist ja nicht so weit weg - da sollte sich immer mal wieder ne Gelegenheit bieten, zwischendrin irgendwo bei ner Tour einzusteigen ;)
 
Grias Gott! = Greet God!
Ja mei! = Yes may!
Pfiat Eich! = Fear you!
A Maß Bier = Nearly 2 pints of water
Hoast mi? = Have you me?
:D


Und ich dachte, ich könnte dir bei deinen Oversittungen vertrauen... :D :p ;)

Die meisten sind eh zuagroaste Preissn ;) :D

Dann habe ich vielleicht noch Glück...Aber @McAlbi, the official Oversitter and Chefe of the YMCA, muss trotzdem aufschlagen...zur allgemeinen Völkerverständigung...
:D
 
Ich dachte eigentlich Freiburg wäre im Ländle und nicht in Bayern.
Des Anstandes halber gebietet es sich für die Gäste auf den evtl. Dialekt der Natives
Rücksicht zu nehmen.:)
 
Warum eigentlich nicht von mir?

Warum eigentlich nicht von mir?
Evtl. bin ich eine ästhetische Enttäuschung...?
Evtl. ist das Rad eine ästhetische Enttäuschung...?
Man sollte immer alle Facetten beachten.

Das stimmt, da wiederspreche ich nicht.... immer erst alle Facetten betrachten;)

aber.....kein Mensch ist eine Entäuschung, wenn man gelernt hat, andere immer im ganzen zu betrachten.... folglich....stelle ruhig ein Foto von Dir rein.... wir wissen doch sowieso wie Du aussiehst:eek::oops::)
 
Zurück
Oben Unten