• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

So Leute
Bilder hin oder her..völlig egal..wir wollen keinen Schönheitspreis gewinnen. Es geht um hochseriösen Radspocht. Aus diesem Grunde habe ich gestern schon mal die Einrollrunde klargemacht. :)

Nette Runde um vom autofahren versteifte Muskeln zu lockern:)
 
Ich bin hoffentlich schon gut eingerollt :D
Oder schon so platt, dass ich nicht mehr kann - immerhin, eine Ausrede habe ich schon, wenn ich so vor mich dampflokdieselartig hinschnecke... :D
 
So Leute
Bilder hin oder her..völlig egal..wir wollen keinen Schönheitspreis gewinnen. Es geht um hochseriösen Radspocht. Aus diesem Grunde habe ich gestern schon mal die Einrollrunde klargemacht. :)

Nette Runde um vom autofahren versteifte Muskeln zu lockern:)

Lass mal sehen. Vielleicht muss ich mich dann gleich wieder abmelden... ;)
 
...so ein kleiner Hupsel...
die hab ich jetzt auch genommen, auf ner Treckingtour im Sauerland. Unter 5 % ist da nix zu machen und bei mehr als 10 % (bis zu 15 %) bin ich ehrlicher Weise abgestiegen.
Allerdings hatten wir auch Gepäck an Bord, also noch mal extra schwer...
Ich werd eure "Hupseltour" aus der Ferne beobachten, so schön es auch wäre, mit zu fahren. Und Käsekuchen schmeckt auch zu Hause auf dem Sofa ;)
 
Den Käsekuchen laß ich mir nicht entgehen. Dafür investiere ich sogar in´s Material - 11 fach Compact. Dann vergeht mir an den Anstiegen auch nicht der Appetit ! ;)
 
1. Versuch macht kluch
2. Mann wird ja nicht jünger
:D

Ich habe mich auch lange gegen den Compact-Scheiß gewehrt....:D
...als ich 2009 im Anstieg vom Izoard mein komplettes "Fluch-Repertoire" verschossen habe, war es dann nach der Heimkehr soweit.:cool:
Beste Radl-Entscheidung meines Lebens. :)
 
Zurück
Oben Unten