• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed gear Ingolstadt??

AW: Fixed gear Ingolstadt??

also bei mir wirds nix, das we is leider schon total verplant...
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Hallo zusammen

ich heiße Markus komm auch aus Ingolstadt und melde mich jetzt auch mal weil ich heute cuckoo getroffen hab und versprochen hab hier mal was reinzuschreiben :D

und dann noch @ chuckoo:
Sag mal kann es sein, dass ich das da mal war mit dem blauen Fixie?
Kann mich nur nicht erinnern dich gesehen und :daumen: gemacht zu haben.

Grüße,
Markus
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

gestern hab ich wieder jemand gesehen der war mit 2 BMX fahrern zusammen unterwegs...........vom viktualienmarkt richtung rathausplatz???


aber für eine tour geht nix zam: schade
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja und ja :)
ich dachte dass es damals ein ältere kerl gewesen ist, aber kann gut sein dass du das warst :)
und ja, das gestern mit den beiden bmxer war ich. die fahren auch beide fixie.
lange touren kann ich noch net fahren, da fehlt mir einfach noch die kondition, bin vorher nie rennrad gefahren. aber wir könntn uns mal in der stadt auf nen kaffee treffen, oder schaut doch bei schönem wetter mal im klenze vorbei, wir sind da ziemlich oft beim turm triva beim slacklinen.

cu!
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja und ja :)
ich dachte dass es damals ein ältere kerl gewesen ist, aber kann gut sein dass du das warst :)
und ja, das gestern mit den beiden bmxer war ich. die fahren auch beide fixie.
lange touren kann ich noch net fahren, da fehlt mir einfach noch die kondition, bin vorher nie rennrad gefahren. aber wir könntn uns mal in der stadt auf nen kaffee treffen, oder schaut doch bei schönem wetter mal im klenze vorbei, wir sind da ziemlich oft beim turm triva beim slacklinen.

cu!

also meine fixies sind beide grün............grasgrün............und british racing green.
auch ich bin wohl ein älterer kerl im gegensatz zu euch :)
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

sers...
wie schauts aus wollen wir samstag ein wenig durch die city radeln wenn das wetter passt?und später vielleicht noch biergarten?
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

mist.............i kann net würde schon kommen. aber i hab spätschicht!

wer von euch fährt den winter durch mit dem fixie? bei schnee/wind und wetter?
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

für den winter werd ich mit mein altes city-mtb wieder aufbauen als singlespeed. des fixie is mir zu schade ums im schnee und salz zu fahren. wer bock hat kann heute mal zum hetschenweiher schauen, das is der park gegenüber der aok beim hubschrauberlandeplatz. morgen werd ich keine zeit haben, wetter soll auch scheisse werden.
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

hi!
sein einigen wochen gibts nen neuen fixiefahrer in ingolstadt, und zwar mich :)
letzens haben wir auch drüber disskutiert, hier ein kleines alleycat zu veranstalten. ich hoff dass da auch was konkretes draus wird, das wär mal ein riesen spass!
wir könnten uns auch mal im tagtraum zum quatschen treffen, oder auch mal klenze oder sonst wo zum bissl rumfahren. wär mal cool! asonsten allen ne gute fahrt!
cu!

wie schauts aus habts schon ne idee? oder erst nach dem winter? bisher würde es ja funktionieren.
tagtraum? seit ihr da öfters?

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

weises starrgangrad gesehen in IN.........ecke AUDI richtung stadtmitte. wer war das?
weisser rahmen weisse laufräder!
mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Soo ... hab mal wieder was gesehen:
einmal im Klenzepark direkt an der donaubrücke jemanden beim slacklinen fixie lag daneben im gras
und dann noch ein grünes fixie (farang?) bei audi
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Hi
Das beim Seiltanzen war wohl Klaus, oder Armin (cuckoo). Ich bin jetz übrigens auch täglich unterwegs, anthrazitfarbener Rahmen, schwarzes LR hinten, silbernes vorn ;)

Es gibt noch 3 andere, schwarz/weisses Rad mit Dropbar, komplett weisses Rad, und eins im Aufbau. Auch Bekannte von mir/uns.

greeetz
Dennis
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Hi
Das beim Seiltanzen war wohl Klaus, oder Armin (cuckoo). Ich bin jetz übrigens auch täglich unterwegs, anthrazitfarbener Rahmen, schwarzes LR hinten, silbernes vorn ;)

Es gibt noch 3 andere, schwarz/weisses Rad mit Dropbar, komplett weisses Rad, und eins im Aufbau. Auch Bekannte von mir/uns.

greeetz
Dennis

den ganz in weis hab i schon gesehen...............seits ihr bei facebook zufinden..............such mal nach fixed gear ingolstdt :)

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

servus zusammen!
hoffentlich ist das board noch aktiv.
also, ich werde so in ca. 2-3 wochen nach ingolstadt ziehen und würde gern kontakt zu ein paar radlern haben. besonders gerne fixie/single speeder da ich mir wohl mal wieder eins aufbauen möchte. meins wurde mir nämlich im winter gezockt. auf jeden fall bräuchte ich da bestimmt hilfe und rat.
wär cool wenn da irgendwas zusammen gehen würd.
bis denne

der_marc
 
Zurück
Oben Unten