• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed gear Ingolstadt??

AW: Fixed gear Ingolstadt??

ei ei des mit den antworten hier dauert ja etwas länger. egal werd mal versuchen die INgolstädter auf nen kaffee zusammen zu bringen.

wie schauts generell mal mit nem SONNTAG zur brunchtime aus???????? ab ca. 10.30uhr???

auf ein bischen quatschen und nen bischen breakfast??

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ich hätte 2 interesenten die lust auf brunch hätte. wären dann schon 3 fixiefahrer.

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja müssen wir mal was fesat machen..wir überlegen am ostersonntag nach regensburg zu radeln..also natürlich nur wenn das wetter passts.
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja ne eigentlich nur mal so..wir wollten das eh mal machen..wen hast du denn getroffen?den klaus und den bene?
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja ne eigentlich nur mal so..wir wollten das eh mal machen..wen hast du denn getroffen?den klaus und den bene?

ja du des mit den namen.........der mit den roten laufrädern hat mich angesprochen.......so ein zufall.

UNd den "hollandrad" er stand im trackstand beim XAVERMayer so rum da hab i ihn gleich angesprochen.

wegen dem regensburg wäre eigendlich ne coole sache. zurück mit dem zug dann? welche strecke hab ihr da geplant?

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

rüchfahrt ab regensburg ostersonntag..........18:44uhr........20:44uhr...direkt bis IN......danach nurnoch fahrt über münchen....und dauert ewig.

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja na du hattest doch schon mal ne route vorgeschlagen..naja wir finden schon nen weg.ja na wenn denn 18.44 würde ich sagen..ich schau nochmal was die anderen sagen..
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ach ja dann ich glaub i schlies mich dieser fahrt an....bei bis zu 5 personen würden nur die räder extra kommen und den rest mit dem bayernticket.......werd zwar kotzen nach dem winter und mit 46:16 aber das muss schon gehen.

gib halt bescheid wennst was weist

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

also IN - kösching - altmannstein - riedenburg - kelheim - ???

ab kelheim soll es radwege geben. da muss man spontan entscheiden ob der halt dann geteert ist oder nicht.

wer hat noch ne idee für die strecke??

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

mahlzeit wie schauts mal mit ner kleinen ausfahrt zum feierabend aus.

grüße

:D
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

so riesen durch asien is zuende. hab gerade gelesen am 12. september is in kipfenberg der DAY OF BIKE.
war letztes jahr auch dort. das könnte doch ne möglichkeit werden ein paar single/fixie/80er jahre..............stahlrahmenschaltungsBIKES zusammen zubekommen und dann dort hinzufahren.
is schon mal was anderes zwischen den ganzen highend bikes nen stahlross zusehen. in kipfenberg dann etwas mittagessen und dann weiter oder zurück je nach dem.

also wer lust hat ne PN an mich.........treffen ca. 9.15uhr irgendwo zwischen AUDI und Wettstetten.

mal sehen ob was zusammen geht.

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

hi!
sein einigen wochen gibts nen neuen fixiefahrer in ingolstadt, und zwar mich :) bene und klaus wurden ja schon angesprochen hier, die beiden sind gute kumpels von mir und haben mich jetzt auch zum fixie fahren gebracht. dann kenn ich noch 3 andere fixie fahrer, wobei einer von denen jetzt ne weile in barcelone zum praxissemester ist.
vielleicht habt ihr mich schon mal fahren sehn, bin in letzter zeit recht oft mit dem teil unterweg, is ein rotes ciöcc mit verbogenen rohren :) ich hab vor ein paar wochen mal einen fixie/singlespeed fahrer gesehn der auf der anderen strassenseite gefahren ist und mir dann thumbs up rübergeschickt hat als er mich gesehn hat. war das einer von euch? war glaub ich ein blaues rad, mehr konnt ich auf die schnelle net erkennen.
bin vorher lange zeit mountainbike gefahren, allerdings noch nie rennrad. bon grad dabei ein wenig kondition aufzubauen, dann wär aber ne tour nach münchen oder regensburg schon mal ne geile sache. letzens haben wir auch drüber disskutiert, hier ein kleines alleycat zu veranstalten. ich hoff dass da auch was konkretes draus wird, das wär mal ein riesen spass!
wir könnten uns auch mal im tagtraum zum quatschen treffen, oder auch mal klenze oder sonst wo zum bissl rumfahren. wär mal cool! asonsten allen ne gute fahrt!
cu!
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

12.september ausfahrt nach kipfenberg!!!!start irgendwo zwischen AUDI und Wettstetten!!!!:daumen::daumen::daumen: evtl. beim HACKNER auf nen kaffee to Go ;-)

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Hi Jungs, Ich möchte euch zur Bikeparty in Regensburg einladen. am 11.9 um 12 uhr am DOM. Fixies, Singlespeeder usw sind gerne Gesehen, am Schluss noch ein paar wettbewerbe mit LockPickUp, SkidContest, usw... Sachpreise gitbs auch. Also lso um kommen
 
Zurück
Oben Unten