• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed gear Ingolstadt??

farang

Mitglied
Registriert
17 Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
ingolstadt
immer wieder höre ich von kumpels das fahrräder mit starrem gang gesichtet werden in INgolstadt?! ich persönlich hab noch keine gesehen.
aber evtl. treiben sich ja hier welche aus IN rum.
also melden evtl. etwas BIKE Polo.....oder fachsimpeln bei einem bier!?

mfg:dope:
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Ich hab einen mal in Lenting auf einem Bahnrad mit schön großer Übersetzung gesehen, einen anderen mal in IN mit einem Singlespeeder. Wenn ich noch in IN wohnen würde, wärens schon drei :)
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja mein ist "british racing green"...................


welche rahmen fahrt ihr den so? bahngeo oder rennradrahmen?

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

Dürfte bei mir eine Rennradgeo sein, allerdings mit 42-16 Übersetzung. Bergabfahren wird dann richtig anstrengend :)
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ich bin auch anfangs für einen tag 42/16 aber da bin i mir vorgekommen wie eine nähmaschine.
selbst so strecken wie der kraiberg oder die strecke von gaimersheim über den reisberg nach böhmfeld is eingendlich mit dieser übersetzung gut möglich.
aber is halt geschmacksache.

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

So, konkrete Details: 15:00, Le Cafe in der Schrannenstraße? Und natürlich mit dem Rad anreisen ;)
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

so gestern wars soweit. fixiefahrer traffen sich in IN. war echt ganz witzig. hoffe die kontakte bleiben in IN erhalten.

wenn wieder jemand auf diesen threat stosen sollte melden, etwas mit dem velo unternehmen läuft eigendlich immer.

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

naja eigendlich nur 3 aber war echt interesant. dachte erst du kommst bestimmt auch vorbei!!!!!!
bau mir gerade mein nächstes starrrgangrad zusammen.....für den winterbetrieb. hab die letzten winter festgestellt das streusalz wirklich zerstörend ist. hinteres laufrad is geordert.

mfg
 
AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja ich hab halt leider noch kein fixi...muss auch erst nen rennrad kaufen damit ich nicht noch fetter werd...:)
 
Zurück
Oben Unten