• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed gear Ingolstadt??

ich fahr seit 4 jahren nix anderes......... i bin auch aktuell auf den strassen IN unterwegs. i hab die gleiche farbe wie du nur nen alten stahlrahmen. und ein paar aufkleber drauf! ich würde schon auch mal wieder touren fahren. richtung kipfenberg zum mittagessen oder richtung altmannstein sind ganz gute touren.

mfg
 
Dann bin ich mal gespannt ;)

ich hab nen Roten Stahlrahmen mit Deep V alus ....vorne schwarz hinten weiß !

Wird aber nicht als daily driver bewegt ...
 
In Zukunft solltest du Bilder von der anderen Seite des Rades machen.
Ich finde es überhaupt nicht stimmig, aber das ist ja nur meine subjektive Meinung

Trotzdem viel Spaß beim Heizen
 
und seit ihr in facebook drin?

bei dem bild sieht man wie es momentan ist
 

Anhänge

  • 552236_377811748939347_1764229884_n.jpg
    552236_377811748939347_1764229884_n.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 805
Zurück
Oben Unten