• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Mit ihm stand ich bereits in Kontakt. Hatte auch schon ein Muster, danach aber nie mehr etwas gehört. Nachfragen blieben unbeantwortet.
 
Sind die hier passend?
 

Anhänge

  • Dekor K-M 3.PDF
    156,8 KB · Aufrufe: 103
  • Dekor K-M 2.PDF
    176 KB · Aufrufe: 79
  • Dekor K-M 1.PDF
    193,4 KB · Aufrufe: 86
Nein, nicht ganz, die Farben passen nicht (gold schwarz statt schwarz gold). Der Bindestrich würde auch noch fehlen.

Ähnlich wie die gentsracer s oder road racer decals.
 
mein Neuzugang 79er PRO RACER
vom Erstbesitzer in kpl. original
DSC_1413.JPG
 
Das einzige Hindernis ist meistens Geld. Kann hier egal sein. Das Rad ist großartig.
Ich mag es ja kaum schreiben, aber: Den Proracer habe ich auch im Bestand. :D
Die Rahmengeo ist ganz knackig... .
In der Draufsicht sollten die Muffen in schwarz ausgemalte Rauten haben.
Anderenfalls hat man Dich beschissen, und es ist eine Kopie. :D
 
Oft ist die direkte Abholung das große Problem. Viele wollen nicht versenden. Ich bin schon ein paar mal über 700 km nach Holland deswegen gefahren.
Es hat sich aber gelohnt:
1x koga Roadtouring 1977 in schimmernden Braun
1x koga gentstouring 1980 in Antrazit
 
Das einzige Hindernis ist meistens Geld. Kann hier egal sein. Das Rad ist großartig.
Ich mag es ja kaum schreiben, aber: Den Proracer habe ich auch im Bestand. :D
Die Rahmengeo ist ganz knackig... .
In der Draufsicht sollten die Muffen in schwarz ausgemalte Rauten haben.
Anderenfalls hat man Dich beschissen, und es ist eine Kopie. :D

Na Klaus der sieht schon ganz gut aus :daumen:. "H" Rahmen? Jedenfalls sieht er meinem recht ähnlich, äh meinem "Bestandsrad" um hier mal andere Stimmen zu zitieren :D

IMG_7013.JPG


Hast Du jetzt nicht ein paar der schwarzen Schalthebel über? :rolleyes: Edith says der Vorbau beider Räder bedarf im Vergleich zum Katalog noch weiterer Betrachtung! Sollten aber eines Tages verfügbar werden @byf ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen Tipp für eine neue 5-Fach-Schraubkranz Shimano kompatibel für meinen Roadtouring.
Man findet fast nichts außer der billige SunRace...
 
Das einzige Hindernis ist meistens Geld. Kann hier egal sein. Das Rad ist großartig.
Ich mag es ja kaum schreiben, aber: Den Proracer habe ich auch im Bestand. :D
Die Rahmengeo ist ganz knackig... .
In der Draufsicht sollten die Muffen in schwarz ausgemalte Rauten haben.
Anderenfalls hat man Dich beschissen, und es ist eine Kopie. :D
kein Bescheisserle:rolleyes:
DSC_1414.JPG DSC_1415.JPG
genau wie der PR von 76
DSC_1416.JPG
Hindernis war in dem Fall,Ich hab ihm geschrieben komme ab 16.00Uhr.Er hat verstanden um 16,00 Uhr.Er hat gewartet bis 16.15 Uhr,ich kam um 16.20 Uhr. Ich hatte keine Tel.Nummer und bekam kein Internet in Holland:rolleyes:.Ich hab dann einen Bekannten angerufen,er möge ihm eine mail schreiben.
Zwischenzeitlich bin ich dann Friets und Frikandel essen gegangen:DDie ganze Aktion hat knappe 2,5 Stunden gedauert.

Na Klaus der sieht schon ganz gut aus :daumen:. "H" Rahmen? Jedenfalls sieht er meinem recht ähnlich, äh meinem "Bestandsrad" um hier mal andere Stimmen zu zitieren :D

Anhang anzeigen 382178

Hast Du jetzt nicht ein paar der schwarzen Schalthebel über? :rolleyes: Edith says der Vorbau beider Räder bedarf im Vergleich zum Katalog noch weiterer Betrachtung! Sollten aber eines Tages verfügbar werden @byf ?:D
Hi Michael
Mein Vorbau ist schon der RICHTIGE:rolleyes:Steht dein Rad da im alten Land?
Schalthebel muss ich ich mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure 79er Pro Racer sind wirklich erste Sahne, aber (ich wag es kaum auszusprechen):

das 78er Modell mit teilverchromten Hinterbau gefällt mir noch besser.
Anhang anzeigen 382198

Man kann sich ja immer noch verbessern :D

Im übrigen sind das imho die stimmigsten Rennräder überhaupt. Hier sind die Komponentanauswahl, die Farbe (Farbigkeit) und die Decals in ihrem Zusammenspiel schwer zu überbieten.

Vielleicht kommt ein Full-Pro noch dran.
 
Eure 79er Pro Racer sind wirklich erste Sahne, aber (ich wag es kaum auszusprechen):

das 78er Modell mit teilverchromten Hinterbau gefällt mir noch besser.
Anhang anzeigen 382198
Problem ist,die wachsen nicht an den Bäumen.Man muss nehmen was kommt:DAber wie Michael schon sagt,verbessern.....
Ich hatte 5 81er Gent`s Racer bis zu den jetzigen 2
 
Wie gehen die Cruds bei dir? Ich hab sie interessanterweise auch an einem orangen Rad, bin aber nicht so begeistert.
 
Wie gehen die Cruds bei dir? Ich hab sie interessanterweise auch an einem orangen Rad, bin aber nicht so begeistert.
Sind für mich ok, da ich sie nur im Winter als Spritzschutz fahre und selten bei strömendem Regen. Manchmal etwas nervend sind nur die Schleifgeräusche, das liegt aber nicht an den sehr dünn bauenden Cruds sondern am trotzdem noch zu knappen Freiraum unter Gabel und Hinterbau.
 
Zurück
Oben Unten