• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
sehr schöne idee - kommt mir bekannt vor - und die Karre (pardon) wär genau meine wahl auch gewesen
ich bin begeistert - und noch schöner wenn auf dauer da auch noch weitere teams auferstehen
 
... hmmm ... ein britisches Team wäre ja mal was ... und diesen hier als Teamfahrzeug ...

i006262.jpg


oder - etwas realistischer -

1971-Jaguar-XJ6-color-ad.jpg



... oder Crescents und deren Besitzer (ein-)sammeln und dann diesen hier ...

volvo-p-1800-es-der-schneewittchen-sarg.jpg


... fände ich allemal spannender als einen W123 ... *schüttel*

:cool::D:bier:

PS.:

Wobei es ja schon zwei Teamfahrzeuge gibt ...

j9ft-9m-357a.jpg
 
... sorry, sieht man auf den Bildern ja auch ganz deutlich ... das war ausdrücklich eine kulinarische Schlemmerreise ... :cool::D
 
Dochdoch, ich hatte mal ein Peugeot-Trikot mit Esso-Aufnähern auf den Ärmeln. Es war mir aber viel zu klein, deshalb hab ichs verkauft.
 
... ja, aber das war doch bestimmt ein Weißes mit Zielflaggenkaro und aus den Endsechziger/Anfang Siebzigern, oder?
 
Zurück
Oben Unten