• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

... dafuer fehlen mir aber die Vorkriegs Bauer ... ;-)

PS.:

Du koenntest ja zusammen mit Werner und einem Wartburg oder 601Kombi eine 67 und 167er Equipe auf die Beine stellen ;-)
 

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
Du koenntest ja zusammen mit Werner und einem Wartburg oder 601Kombi eine 67 und 167er Equipe auf die Beine stellen ;-)
Man merkt, du hast hier lange nicht mitgespielt. Fürs RaR 2015 steht die "Werksmannschaft DIAMANT 67" Da passen Wartburg und Trabbi nicht wirklich.

MfG Jens
 
Da passt ja nichts rein.
Wir haben diese Behausung, passend für die Vorkriegsrenner.
dscn4565.jpg


Da würden sich blau gelben Pöschos in der Nachbarschaft gut machen.
Es lebe die deutsch / französische Freundschaft.

MfG Jens
 
Ich muss mal sehen, wann ich Urlaub habe nächstes Jahr, das wird natürlich den Terminplan beeinflussen. Da ich so weit ab vom Schuss wohne - zum Nürburgring z.B. sind es schon 700Km eine Richtung - habe ich eventuell Schwierigkeiten mit Veranstaltungen, die spät am Sonntag enden.
Fußläufig zu Erreichen werden die wenigsten Veranstaltungen sein...
:p
Aber am Ring haben wir ja mehrere Teilnehmer aus dem tiefsten Osten oder Süden von Deutschland bzw. sogar aus der Schweiz.
Darum planen wir diesmal noch eine Nacht in der Nähe an zu hängen, um entspannter die Heimfahrt anzugehen, nochmal alles sacken lassen usw.
:bier:
 
Da passt ja nichts rein.
Wir haben diese Behausung, passend für die Vorkriegsrenner.Anhang anzeigen 186739

Da würden sich blau gelben Pöschos in der Nachbarschaft gut machen.
Es lebe die deutsch / französische Freundschaft.

MfG Jens

Ah, das steht ja mein RuFa ;-) Das könnt ich natürlich auch umlackieren. Schleißlich ist's ja ein Peugeot…

Klaus
 
Ja. Aber ich muss eh noch drei Räder ausstatten und habe Teile nur für etwa zwei, zweieinhalb Räder. Vielleicht bekommt der Käufer ja Wind von dieser Aktion und will sowieso mitfahren. Dann muss er es ausstatten:)
 
Tolle Idee!!! Ich hab leider auch nix passendes, nur Peugeots aus 76 bis 78, aber vielleicht kommt da mal was dazu. Ich hab letzten Sommer einen originalen Gepäckträger fürs Dach für diesen Peugeot aufm franz. Flohmarkt für 20€ gesehen, konnt ihn damals nur nicht brauchen :( sorry! Werde aber mal die Augen nach passenden Dingen/Inspirationen offen halten und meinen Fundus sichten
 
Macht nix mit dem Dachträger. Für diesen speziellen Zweck habe ich mir überlegt, müsste auch ein spezieller Träger her:

p1040588-jpg.117756


Deshalb habe ich vor nem knappen Jahr mal diesen Thread eröffnet:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/transporter-im-rennzirkus-50er-und-60er-jahre.124531/

Eine geeignete Basis habe ich schon, die für den 403 nur noch angepasst und mit den Aufnahmen für Räder und Laufräder versehen werden muss. Deswegen frage ich die Colnago-Fraktion ja gelegentlich mal nach ihren graden Gabeln;)
 
Öhm, erkundige Dich aber vorher, in welchem Rahmen Um- und Anbauten die ABE tangieren.
 
Das wurde auch im erwähnten Thread erörtert. Dachträger unterliegen keinen besonderen Bestimmungen und irgendwas zeitgenössisches eh nicht. Und zeitgenössisch soll er ja daherkommen.
 
Zweifarbige Lackierung Mathieu.
Franche-Comté, Vogesen, JURa statt Tarn?:confused:
 
Tarn ist gesetzt. Einfach weil der Wagen daher kommt. Unter den für den Alltag nötigen H-Kennzeichen befinden sich noch die originalen französischen (aufs Blech gemalten) und da steht eben ne 81...
 
Zurück
Oben Unten