• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
Sieh zu,
dass die Fuhre mit Kriegsbemalung verziert wird und dass das Team, oder Teile davon in 7 Monaten parat stehen.
:daumen:

Dann meldest du in den nächsten 2 Wochen 2 Solo-Fahrer für Rad am Ring 2015, denn das ist die günstigste Variante, die letzte freie 4er-Parzelle in unserem "Claim" zu belegen:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-bis-26-juli-2015.130149/page-10#post-3309006

Oder du meldest direkt ein 4er-Team.
Natürlich würde dein Diorama-Setztkasten in vorderster Reihe, allerdings in direkter Konkurrenz zum "Werksmannschaft / DIAMANT 67" stehen...

Wäre auch interessant, dein Diorama für Fotos mit den Diamanten zu arrangieren...
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh zu,
dass die Fuhre mit Kriegsbemalung verziert wird und dass das Team, oder Teile davon in 7 Monaten parat stehen.
:daumen:

Dann meldest du in den nächsten 2 Wochen 2 Solo-Fahrer für Rad am Ring 2015, denn das ist die günstigste Variante, die letzte freie 4er-Parzelle in unserem "Claim" zu belegen:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-bis-26-juli-2015.130149/page-10#post-3309006

Oder du meldest direkt ein 4er-Team.
Natürlich würde dein Diorama-Setztkasten in vorderster Reihe, allerdings in direkter Konkurrenz zum "Werksmannschaft / DIAMANT 67" stehen...

Wäre auch interessant, dein Diorama für Fotos mit den Diamanten zu arrangieren...
:bier:
Auf der Strecke wären wir Konkurrenten. Feiern tun wir dann zusammen.

MfG Jens
 
Fotos mit den Diamanten zu arrangieren...
An den schönen Foddos arbeiten wir grade, die Stoffbestellung ist raus. ob ich welchen bekomme erfahre ich nächste Woche.

Vorgugger
P1010992 (2).JPG
 
Zwar kein deutscher Forist aber Besitzer eines blauen PeIcks ist doch @atala ;) Vorausgesetzt, Campa ist im Rennstall nicht verpönt... :p
 
Wunderbare Idee. Wie schade, dass ich so ein Rad nicht in meinem Fuhrpark habe bzw. mein 62/63er Rad nicht in's Schema passt
 
Ihr habt wirklich nen Schaden :confused::p Ich finds klasse! :bier::daumen: Werde leider nicht die Zeit dazu haben, obwohl die Größe passt. Rad habe ich dazu auch nicht, aber das ließe sich ja ändern ;)
 
Sieh zu,
dass die Fuhre mit Kriegsbemalung verziert wird und dass das Team, oder Teile davon in 7 Monaten parat stehen.
:daumen:

Dann meldest du in den nächsten 2 Wochen 2 Solo-Fahrer für Rad am Ring 2015, denn das ist die günstigste Variante, die letzte freie 4er-Parzelle in unserem "Claim" zu belegen:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-bis-26-juli-2015.130149/page-10#post-3309006

Oder du meldest direkt ein 4er-Team.
Natürlich würde dein Diorama-Setztkasten in vorderster Reihe, allerdings in direkter Konkurrenz zum "Werksmannschaft / DIAMANT 67" stehen...

Wäre auch interessant, dein Diorama für Fotos mit den Diamanten zu arrangieren...
:bier:


Ich muss mal sehen, wann ich Urlaub habe nächstes Jahr, das wird natürlich den Terminplan beeinflussen. Da ich so weit ab vom Schuss wohne - zum Nürburgring z.B. sind es schon 700Km eine Richtung - habe ich eventuell Schwierigkeiten mit Veranstaltungen, die spät am Sonntag enden.
 
An den schönen Foddos arbeiten wir grade, die Stoffbestellung ist raus. ob ich welchen bekomme erfahre ich nächste Woche.

Vorgugger
Anhang anzeigen 186393

Schönes Trikot. Zuerst habe ich an so was gedacht,

cerami.1dejus.jpg


aber es geht hier ja nicht um ein Werksteam sondern um eine kleine mehr oder weniger private Initiative, die sich wohl nicht mit so prominenten Federn geschmückt haben dürfte. Also eher so was:

$_35.JPG
oder
mnoBF6.jpg
oder
$_57.JPG
oder
oder oder...,

oder so etwas als Grundlage:

$_57.JPG


Nur müsste man davon halt zehn Stück oder so auftreiben... Wahrscheinlich kommt man an einer Sammelbestellung bei Orwi oder so nicht drum herum...
 
Servus Matthias,

... geile Idee ... ein periodenkorrektes Radlteam ...

hat das Blau/ Gelb übrigens irgendetwas mit dem Zustand der Equipe zu tun? So á la blau vom Wein, gelb = Gesichtsfarbe wenn zuviel Wein? Immerhin soll es ja ein französisches Team sein ... insofern geht es ohne Wein, Pastis, Terrinen, AUstern udn Baguette eigentlich gar nicht ... ;)

PS.:

Würden mir Heckflossen-Tiere aus dem Schwabenländle, Badewannen aus Köln oder Olympioniken aus Rüsselsheim optisch zusagen, dann ... ja, dann würde mein Keller vielleicht sogar eine Bauer-Equipe mit Weltmeistern in allen damals erhältlichen Farben hergeben ...

... vielleicht steuert ja Jemand das Fahrzeug und Dachträger zu und ich komme dann mit der farbenfrohen Weltmeister-Riege ...
 
Würden mir Heckflossen-Tiere aus dem Schwabenländle, Badewannen aus Köln oder Olympioniken aus Rüsselsheim optisch zusagen, dann ... ja, dann würde mein Keller vielleicht sogar eine Bauer-Equipe mit Weltmeistern in allen damals erhältlichen Farben hergeben ....

Glizerndes aus Siegmar hast du vergessen, du Banause du.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten