• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
party.gif
:bier:
party2.gif
icon_12b.gif
dance.gif
kotz.gif
:confused:
icon_12b.gif
sleep.gif
 
Wie spät/früh wollen wir denn starten ? Ich meine im letzen Jahr haben wir um 10 Uhr losgelegt oder ?

Pit65 ? Kommst du auch mit ?
 
.... ja Danke, wird schon wieder.

Genau die Auswirkung, Marius. Klar MO steht, zur Not mit einem Bein.;)
Treffen war so zw. 10:00/10:15, ich kam allerdings verspätet:rolleyes:, sind dann ca. 10:30 los:daumen:
Denke, es so bei zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich zu spät. Ich werd morgen ne Runde vonne Arbeit Rollen und am Samstag nur anschwitzen. Sonntag dann Bonn Tria. Aber nächstes WE sollten wir die Rinde evtl. nochmal in Angriff nehmen.

... so wirklich ist das Wetter ja morgen nicht einladent, gg. Mittag richtig Schauer. ??!? Was meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:
johan, was war los?- bist ja ganz fix zur 75er abgebogen:p;)
Ja Mick, ich hätte die Hochzeitsfeier am Freitagabend etwas 'ruhiger' angehen sollen, hatte schwere Waden.
Die nächste RTF dann komplett im Wind, versprochen.

Wir sind trotzdem mit 35+ ins Ziel geballert, bin ganz schön feddich.:D:cool:

Schön euch mal wieder getroffen zu haben !!
Ich war dann anschließend mit der Holden in D'dorf shoppen und noch was schnabulieren.......:p:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten