• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

WP könnte losgehen. Heute schon 2 Std bei Dauerregen und 4 grad durchs Ruhrtal. Ekelhaft.

Wir waren ja wettertechnisch im Sommer bis in den September echt verwöhnt. Quasi immer trocken.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wie sieht es denn mal mit ner RR Runde ins Bergische aus? Volker und ich sind mal ne ganz nette Runde gefahren. Sollten wir unbedingt mal wieder aufgreifen.
 
Das ist doof. Werde heute so gegen 14:30 in huckingen loskommen. Dadurch bin ich aber Richtung dunkel begrenzt.
 
So drei-vier Stunden, damit man bei Tageslicht wieder zu Hause ist.
Würde als Treffpunkt die Brücke am entanfang (Lintorfer Waldweg/Bissingheimer Straße) um 14:45 vorschlagen.
 
Joo, bin dann morgen, (n. Fingerbruch/OP, Anfang Sept.) auch wieder zu einer ganz smarten Hügel-Runde ab 11/12 Uhr am Start.
Wäre gern bei der Runde dabei gewesen.
Allen ein top WE.
Ciao
 
nur mal so zur Dokumentation :D ... Winterpokal2Platz.jpg
 
... hey, der Frühling ist da.... spitzen Radel-Wetter:) Haben ein tolles Mtb-Surfing Ründchen und Kaffee-Runde hingelegt:daumen:
So,und nu Sonnenbaden....:D
 
So, damit hier mal wieder Schwung reinkommt. @marmora und ich hatten uns für ein Neujahrsründchen am 2.1.2016 verständigt. Noch jemand Interesse? Renner oder MTB können wir ja von der Witterung abhängig machen. Ebenso Länge und Höhe.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Feiertage und Alles Gute.
 
So, damit hier mal wieder Schwung reinkommt. @marmora und ich hatten uns für ein Neujahrsründchen am 2.1.2016 verständigt. Noch jemand Interesse? Renner oder MTB können wir ja von der Witterung abhängig machen. Ebenso Länge und Höhe.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Feiertage und Alles Gute.

Sofern das Wetter mitspielt gerne, Gerätschaftswahl überlasse ich euch !

Feine Feiertage an alle, ich stehe 2 Tage in der Küche, die ganze Sippschaft verpflegen......:D:D:daumen:
Hauptsache der Koch verdurstet nicht....:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten