• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ach ja. Super Ausfahrt mit Dir Volker. Muss auf jeden Fall wiederholt werden. Gerne auch mit weiteren Mitfahrern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wetter für Sonntag soll bis zum späten Nachmittag trocken bleiben.
Werde so gg. 10/10:30 vor Ort sein und dann die 110er Runde angehen.
 
Hi,
werde ca.17:30/45 ein lockeres Ründchen Rtg. Kettwig, ab MH-Saarn (Gas-Haus) Krzg. Kölner/Mintaderstr.,starten.
Also, falls Interesse.
 
Für mich zu spät. Ich werd morgen ne Runde vonne Arbeit Rollen und am Samstag nur anschwitzen. Sonntag dann Bonn Tria. Aber nächstes WE sollten wir die Rinde evtl. nochmal in Angriff nehmen.
 
Für mich zu spät. Ich werd morgen ne Runde vonne Arbeit Rollen und am Samstag nur anschwitzen. Sonntag dann Bonn Tria. Aber nächstes WE sollten wir die Rinde evtl. nochmal in Angriff nehmen.

... naja, wollte eigentl. auch eher.
Aber so isses. Ja morgen werde ich wohl so gg. 10:00, von daheim wieder in Hügel machen.
Und dir dann für Bonn auch viel Spaß und auch Erfolg, bleib vor allem heil.

Das Ründchen, jo, gehen wir dann wieder an, ist einfach super.
Sa. 20. Jun. ist ebenfalls MO-RTF ,ist dort wer am Start? War 2014 ja nen tolles Grüppchen:daumen:
 
... naja, wollte eigentl. auch eher.
Aber so isses. Ja morgen werde ich wohl so gg. 10:00, von daheim wieder in Hügel machen.
Und dir dann für Bonn auch viel Spaß und auch Erfolg, bleib vor allem heil.

Das Ründchen, jo, gehen wir dann wieder an, ist einfach super.
Sa. 20. Jun. ist ebenfalls MO-RTF ,ist dort wer am Start? War 2014 ja nen tolles Grüppchen:daumen:

Bin dabei Volker !! Und dieses Mal biegen wir beide ( gerne auch viele andere ) auf die längerr Variante ab ! :D:cool::daumen:
 
Der hat bestimmt ein Rad im Büro........:D:confused:

Statt zu arbeiten hat er 100km auf der Rolle gedrückt....:daumen::p
 
Also ich habe die letzten 4 Wochen quasi durchgearbeitet und von daher null trainiert (außer Tischtennis).
Ich stelle mir das mit der Mo-RTF also so vor:
ich bin dabei:), muss aber dosiert wieder einsteigen - behalte mir also vor, zur 70er Runde (natürlich ist die 110er bis nach Xanten reizvoller) abzubiegen.

Start wieder um 10 Uhr?
 
Rad rollt ins Büro und steht im Büro. :)

Wenn ich morgen von selbst früh genug wach werde, gehts wohl nach Dinslaken. 70/110er würde dann unterwegs entschieden werden.

....?!...
 
Zurück
Oben Unten