• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Joh Wetter ist bombe gewesen. Bin früh von der Arbeit und in die Elfringhauser Schweoz gedüst. Paar neue Ranpen entdeckt. Jetzt auf der Couch den ersten Sonnenbrand pflegen. Hab mir die Flossen gerötet.
 
Am Rhein war die Hölle los, und da wo sonst die Düsseldorfer Kirmes ist, waren bestimmt 20 oder 30 Grillstellen.
Da hat man beim vorbeiradlen hunger auf ne Wuscht bekommen...:D:D

Wenn es morgenfrüh trocken ist wollte ich die D´dorfer RTF fahren....von euch wer unterwegs ?
Großraum Garzweiler 1 oder 2, müsste interessant zum fahren und gucken sein.
 
ich bin ebenfalls raus, RTF-Strecke sieht schon ganz nett aus, die Vollrather Höhe scheint zwar leider nur gestreift zu werden,
Tagebau ist sicher sehr imposant (war letztes Jahr dort zu ner normalen Radtour (Betriebsausflug)...
alos viel Spaß
 
Morgen wer, was machen?

... wollte dann so ab 10:30/11:00 los, ne schöne "Sonnenbad-Runde" durchs wellige angehen.:D

Allen einen angenehmen Abend,
Ciao
 
dann den Sonnenschutz nicht vergessen:p ich hab jetz wg der Knielinge so ne komische Kante mittig über die Wade:confused:
Ich hab Glück und muss mir darüber keine Gedanken machen, hab über'n ganzen Tag verteilt Termine und kann daher schön drinnen bleiben:mad:
.. das Gleiche die ganze Woche über, erst am kalt-nassen WE hab ich evtl wieder Zeito_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mick,
...ja die Sonne, werd´s beachten und in Demut die Runde angehen, aber um so mehr mit großem Spaß bewältigen;)

Ciao
 
Boah, Sonne war nicht das Problem.... bewegte Luft.
Musste kurzfristig die Runde ändern, also flach.

Hart...

irgendendwie nicht richtig locker, oder überhaupt rein gekommen, alles unwohl.
Beine fest, allg. schlapp, müde, keine frische.
Kraft= 0
Wird am intens. KT liegen...

Also, wirklich spaßig wars nicht und mit richtig fettem Wind/Böen, echt Arbeit.:cool:
Wetter war aber super, hätte doch ne Hügel-Runde machen sollen;) Kommt morgen :D

Alles ist gut

Allen einen angenehmen Abend,
Ciao
 
heya,
wollte mich nur mal so melden - ich fahr noch!:D
allerdings derzeit viel Pendeln, also D'dorf hin u. zurück und sonst die eine oder andere spontane kleine 60er-Runde
cu
Mick
 
... geht hier noch was?

Na ich wollt, morgen dann so gg. 13:00, was locker evtl. Wesel-Ründchen oder ähnl. angehen.
Sonntag dann ab 10/11 Uhr was welliges.

Allen ein top WE:daumen:
 
Nicht viel. Ich war heute ne 100er Runde zum Sender. Geiles Wetter. Lässt sich echt am Besten auf'm Rad aushalten.
Sonntag morgen hätte ich auch was welliges geplant. Am Liebsten Deilbachtal. Aber ich muss zeitig los. So gegen 9 Uhr evtl. auch halb 10 von Huckingen aus.
 
Ah, doch noch ein wenig;)
War ebenfalls Fr. 70km rollen/sonnen, einfach toll. Also ich komme Sonntag nicht vor 9:00 los. Könnte also ca. 9:45 am Gas-Haus (MH-Saarn, Kölnerstr./Mintarderstr.) als evtl. Treff, erreichen.
 
Gefällt mir, passt schon... hab kein Plan, fahre dann einfach mit:)
Der Link ist noch nicht von dir freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten