• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hey,
morgen ab ca.10:30 & So. ab ca 10:00 zu ner lockeren Runde zw. 3,5-4,5h, über den ganzen Tag, Zeit.:D
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hey,
Morgen Ausgleichsport, Samstag Zeitfahren in Mülheim und Sonntag Familientag.
Kannst Samstag gerne vorbeikommen und mitmachen oder nur zuschauen und Kuchen essen. ;)

Wann und wo steht u. a. auf www.ruhrtal-biker.de

Übrigens: Natürlich können auch alle anderen, die hier lesen, gerne vorbeikommen.
 
ja nu, bin nur gerade dabei das Comeback:rolleyes: in meinem Wettkampfsport Tischtennis zu betreiben:p, das gibt als sonstige Sportart nicht viele Punkte:(...
wenn ihr nur jemanden braucht um die Mannnschaft zu melden - kein Thema. Wenn ihr aber jemanden haben wollt mit dem ihr in den Top 50 landet, den Teamname "Rheincyclists" könnt ihr ja benutzen, nur dann wäre ich der Falsche...mehr als letztes Jahr ist nicht zu erwarten...
 
Hi, will dann mal das Wetter nutzen und nen Wesel-Ründchen drehen....:D

Ach Mick, mach ma so wie es immer war, brauche irgendwo doch ein wenig Beständigkeit;)
 
yepp, kann ich machen - viel Spaß beim Radeln - malschaun ob ich in der nächsten Woche in Belgien aufs Rad komme :rolleyes:
 
Guten Morgen,

Falls ihr noch ein fünftes Rad sucht für den nächsten WP :rolleyes:
Hey Pit, danke dafür aber sorry, die letztjährige Besetzung hat sich wieder zusammengefunden. Ich hoffe (bzw bin davon überzeugt) du findest auch ein nettes Team für den WP.

@Rhein-Cyclists
So, ihr habts gelesen: wir sind komplett, scheint mir schon die erste Bestmarke zu sein - kann mich nicht erinnern vorher schon so schnell vollständig gemeldet zu haben:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten