• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Danke, für die abwechslungreiche Runde Mick:daumen:
Mit Di. klappt bei mir, Wetter ab Mittag bis 14° trocken bis zum späten Nachmittag. Würde dann gg. 11:00/12:00 los wollen.

Allen weiterhin anganehme Ostertage.
 
Danke, für die abwechslungreiche Runde Mick:daumen:
Mit Di. klappt bei mir, Wetter ab Mittag bis 14° trocken bis zum späten Nachmittag. Würde dann gg. 11:00/12:00 los wollen.

Allen weiterhin anganehme Ostertage.
ja, könnte mir so ne Runde von 12 bis 15 Uhr vorstellen, dann kann ich vorher noch paar Sachen erledigen
 
Top, treffen bzw. T-Punkt wo?
Könnten ja vom Zeitfenster her evtl. eine Wesel-Runde angehen. Oder haste etwas anderes geplant?
 
ja Wesel-Runde hab ich auch schon gedacht, ich komme dann zur Ruhrorter Brücke / Homberger Seite, 12.00 ok?
 
:daumen: Ähm, um Missverständnissen bei Mitlesern vorzubeugen, die Runde ist für übermorgen,
Dienstag, den 7.4. Treffpunkt Friedrich Ebert-Brücke, Homberger Seite um 12.00 geplant:)
 
... äh, morgen was ab 11:00, so für ca. 3h.
oh, hm, stimmt ja ... ich quäl mich schon den ganzen Tag mit meiner Arbeit rum und kein rechter Durchbruch in Sicht, deswegen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...muss morgen auf jeden Fall auch noch arbeiten..
wohin und welcher Treffpunkt?
 
... der Weg ist das Ziel, du weisst:cool: hab mir also keine grüßartigen Gedanken gemacht. Dachte mir evtl. etwas ruhiges & lockeres im welligen...

müßte 14:00 zurück sein.
 
Zurück
Oben Unten