• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Bin heut, nach WP-Vorbereitung & Gewohnheit, dann auch für 90 Min. aufs Bike (Mtb.).... Doch Wind war auch:D
... echt, aber der Hammer und unglaublich. Bin erst richtig fett angekackt (Taube) und später von Mülltonne (leere) angsprungen worden, ja geht es noch... :p
Klasse waren dann die völlig sinnfreien, aber gelungenen Stehversuche:cool:
Aber Spaß gemacht hat es allemal.
Sonntag soll ja nun recht gutes und trockenes Wetter am Start sein, so dann auch meiner eins. Fall dann auch jemand interessiert ist, melden.

Ciao
 
Heute war ich in weiser Voraussicht nur Laufen. Aber das war schon grenzwertig. Gestern allerdings ne schöne Runde bis zum Sender. Auf dem Rückweg ging ausgerechnet an der Pauline ein Gewitter mit Hagel nieder. Und da ich ja Schisser bin, habe ich mich an ne Hauswand gelehnt, bis das Gewitter sich verzogen hat.
 
Bin heut, nach WP-Vorbereitung & Gewohnheit, dann auch für 90 Min. aufs Bike (Mtb.).... Doch Wind war auch:D
... echt, aber der Hammer und unglaublich. Bin erst richtig fett angekackt (Taube) und später von Mülltonne (leere) angsprungen worden, ja geht es noch... :p
Klasse waren dann die völlig sinnfreien, aber gelungenen Stehversuche:cool:
Aber Spaß gemacht hat es allemal.
Sonntag soll ja nun recht gutes und trockenes Wetter am Start sein, so dann auch meiner eins. Fall dann auch jemand interessiert ist, melden.

Ciao
tja - so kanns gehn in der Wildnis von Du-Meidemich :D:p, andere Regionen haben Adler und Wölfe - wir hier hingegen;)...
was hast'n vor am Sonntag MTB oder RR? ich wäre schon interessiert:)
 
Nu, ist doch RR-Saison... Wettertechnisch;)
Dachte an richtig lockere RR. Plauder-Runde (ab ca. 11/11:30), so zum "beschnuppern & kennen" lernen- und/oder einfach, um wieder rein zu kommen.

* -Die "Attacken" wurden auf OB-Terrain verübt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, Sonntag, wer blickt da schon durch.:bier:

Ich hoffe das Storck ist am Samstag fertig, dann wäre Sonntag eine kleine Einrollrunde angebracht.:D:D
 
sollte bei mir klappen -Treffpunkt?

Hi, tja abhängig von der Tour & Teilnehmer, würde ich sagen: sollten nur wir Beide los machen, dann dein Bahnhf. ansonsent evtl. Hochfelder-Eisenbahnbrücke Wanheimerstr. (gg.über Mcfit)11:00 wäre mir auch der Temp. wegen ganz angenehm. Strecke wäre mir gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, tja abhängig von der Tour & Teilnehmer, würde ich sagen: sollten nur wir Beide los machen, dann dein Bahnhf. ansonsent evtl. Hochfelder-Eisenbahnbrücke Wanheimerstr. (gg.über Mcfit)11:00 wäre mir auch der Temp. wegen ganz angenehm. Strecke wäre mir gleich.
Äääh..... Samstag oder Sonntag ?
 
Hi, tja abhängig von der Tour & Teilnehmer, würde ich sagen: sollten nur wir Beide los machen, dann dein Bahnhf. ansonsent evtl. Hochfelder-Eisenbahnbrücke Wanheimerstr. (gg.über Mcfit)11:00 wäre mir auch der Temp. wegen ganz angenehm. Strecke wäre mir gleich.
Äääh..... Samstag oder Sonntag ?

...diese Ansage Johan, gilt der "Plauder-Runde" für Ostersonntag.
 
Zurück
Oben Unten