• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hi Mick, hat sich grad überschnitten....
Kann morgen wohl auch nur bis 16:00.
yo, kein Problem, ist bei mir auch zu unklar und ich würd, wie gesagt, wenn ich könnte auch eher um 10 fahren als auf einen ggf schwülen Nachmittag zu warten..
lass uns wie besprochen mal nächsten Montag wieder ins Auge fassen, ich poste am WE dann wieder dazu
 
Hallo zusammen,

Darf ich mich mal in die Duisburger Runde einklinken ?;)
Am Niederrhein scheint momentan nicht viel los zu sein und bei euch lese ich das ihr auch ab und an Richtung Hülser Berg oder weiter Richtung Hinsbeck fahrt.
Falls ihr da mal unterwegs seit würde ich mich gerne anschliessen so wie ich Zeit habe.
 
Hi Pit,
Wenn ich montags meine Hausrunde fahre, geht das über'n Hülser Berg,allerdings bin ich dann schon vergleichsweise früh (bis ca halb vier spätestens bin ich durch Elfrath und entsprechend etwas später am Hülser Berg) unterwegs, wenn gowin mitfährt ist die Richtung allerdings für ihn etwas ungünstig von Du-Nord aus..
Aber ich denke wir werden ne Runde zusammen hin kriegen, poste hier ruhig wenn du Begleitung fürn konkreten Termin suchst, dann kann man sehen was geht:)
 
Morgen geht nicht, habe Spätschicht.
Sonntag wäre eine Möglichkeit, ansonsten sieht man sich ja auf der RTF in Moers.....falls es nicht regnet !:eek:
 
Joa, wenn Sonntag das Wetter passt, könnte ich mal auf Kaffee&Kuchen auf dem Hülser Berg vorbeischauen.

Paar mal den Hügel da hoch, bissl die Schenkel brennen lassen.....:D:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiets, wann würdest du denn am Hülser Berg eintreffen und was hast du noch an km vor ?
Ich kann ja schlecht mit Kaffee&Kuchen anfangen ;)
 
Für meine morgige Trainingsrunde:
ich bin mit Halsschmerzen heute etwas angeschlagen, entscheide also morgen, ob es für mich sinnvoll ist,
falls ich fahre, fahre ich um 14.00 bei mir los, wer dennoch Interesse hat, sagt Bescheid bis wann er Rückmeldung braucht bzw. Wunschtreffpunkt...
 
Mick, wie ist denn nun die Planung für die RTF Moers am nächsten WE ?

Ich hätte schon Lust auf die 110km, würde dann aber mit dem Auto anreisen.
Parken ? Kosten ?

Wer kommt noch alles ?

1. Fiets20823
2.
3.
Forumszug bevorzugt.....:cool::D:D ( wegen Windschatten Lusche....:p )
 
also bisher ist die Ansage im Parallel-Thread 10.00 am Stempelmann, also werde ich versuchen mindesten 15' min früher zur Anmeldung dort zu sein.
Ich komme mit dem Rad und bin bisher locker mit Udo am rheinhausener Markt verabredet-Uhrzeit ist aber noch abzusprechen.
http://www.rsc-moers.de/13.html
Parken müsste beim Berufsbildungszentrum ganz gut gehen, sonst iwo im angrenzenden Gewerbegebiet.
Startgebühr sind ja immer etwa 5-6 € ggf noch nen Euro Pfand für die Startnummer (hab jetzt nix dazu auf der RSC-Seite gesehen).
Es wird mindestens eine 70er Gruppe geben, da der dortige Threadgeber für seine erste RTF um Begleitung gebeten hat, wenn sich dann ein Teil an der Streckenteilung zur 100er ausklinkt ist das ja IMO i.O. ;), ob ich dann dazu gehöre oder nicht -keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos Mick ! :daumen::)

Ok, dann entscheide ich auch spontan ob ich bei 70km auf die 110km wechseln werde.
 
Zurück
Oben Unten