• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wer Weizen söpp, fritt ook Blagen !!

Diese weißblauimportierte Plörre schmeckt wie Knüppel auf 'n Kopp !

Wenn Bier, dann Diebels - sonst Vino oder Scotch n Coke !!
 
Wer Weizen söpp, fritt ook Blagen !!

Diese weißblauimportierte Plörre schmeckt wie Knüppel auf 'n Kopp !

Wenn Bier, dann Diebels - sonst Vino oder Scotch n Coke !!
ey, jez erzähl mir nich du hättest mit Diebels angefangen Bier zu trinken als Duisburger;)

@Fiets20823 boah ist eigentlich freigegeben ich muss nochmal probieren..:confused:

P.S. jetz wisst ihr auchwarum die Straßen frei sind wenn ich fahre vonwegen Blagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang war Scotch n Coke - bin da irgendwie wieder angekommen...

(bin nur NachdemSport + Gesellschaftsbiertrinker) - KöPi war mir immer zu bitter damals.
Aber nachdem man 2 Jahre vor Beginn der Werbekampagne mit der rotbehüteten Dame angefangen hat,
das Bier 'milder' zu machen - geht es wieder
 
so okay, ich hab jetzt meinen Einsatzplan bekommen und da ist mir direkt ein Zeitfenters am Montagnachmittag ins Auge gesprungen:D (und bevor jetzt tolle Witze gemacht werden, nein es hat auch nicht weh getan:p)
Mein "Trainingsplan":confused: sieht also für die nächsten Wochen vor: Kurze bis mittlere Runde montags so gegen 14.45 Start bei mir bzw Rheinhausen Bf-an anderen Treffpunkten wäre ich dann entsprechend später.
Bei meiner Runde heute hat's mal stärker mal schwächer gedröppelt und ich hab gemerkt, dass das ja auch nicht so schlimm ist, also mein Vorsatz ist zu fahren solange es nicht total stürmt oder sehr stark regnet.
Zur Zeit würde ich sagen eher Renner demnächst dann auch wieder CX...
Also wer mich bei meinem Vorsatz unterstützen will nur zu:)
 
CX ist gerade ein heißes Thema Mick.:rolleyes:o_O

Ich guck mal wie es nächsten Montag ausschaut bei mir. So ca. 2 bis 3 Stunden ?
Bin gerade Niederrhein begeistert....deshalb.:daumen:
 
CX ist gerade ein heißes Thema Mick.:rolleyes:o_O

Ich guck mal wie es nächsten Montag ausschaut bei mir. So ca. 2 bis 3 Stunden ?
Bin gerade Niederrhein begeistert....deshalb.:daumen:
jepp, Zeitrahmen ist gut, hätte als Obergrenzs jetzt 3,5 Stunden gesagt, passt also.
bin jetzt ich etwas :confused: wg CX bei dir hattest du nicht 'n 29er? oder verwechsel ich das jetzt
 
Ja, 29er ist noch da, soll aber einem Crosser Platz machen.....eventuell, vielleicht, ggfs, verstehst?

Schöne Woche !

Joe
 
Mick, wenn das Wetter passt bin ich dabei.:daumen:
Pannerace, was ist mit dir.
Die 111er Runde muss doch machbar sein für uns ollen Kerle oder ? :cool::D:D
 
grundsätzlich schon eher 100er, hängt aber auch von der Restgruppe ab, "gesucht" wurde ja für die 70er Runde, kann ja alles vor Ort und nach Tagesform entschieden werden
 
also für kurzentschhlossene, bin dann heute schon ab ca 14h auf der Piste und guck kurz vorher nochmal hier rein...
 
Moers habe ich die 70er mit dem Zeitfahrer im Auge, wollte dieses Jahr aber die Kontrollen weg lassen :)
Hey Lars, schon lustig gerade hab ich gowin auf unserer Runde noch gefragt, ob du noch TT-mäßig aktiv bist:)
für mich biste dann ja definitiv zu schnell:rolleyes: aber vielleicht sehen wir uns ja noch am Start:) (im parallel-Thread ist 10 angesagt worden)
 
Hi, wenn ich nicht zum Fussball muss bin ich um 10 da, gilt alleine 1:55 zu toppen, dann wechsel ich locker auf Cx da das Jahr gelaufen ist. ..CU
 
Zurück
Oben Unten