• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Für meine morgige Trainingsrunde:
ich bin mit Halsschmerzen heute etwas angeschlagen, entscheide also morgen, ob es für mich sinnvoll ist,
falls ich fahre, fahre ich um 14.00 bei mir los, wer dennoch Interesse hat, sagt Bescheid bis wann er Rückmeldung braucht bzw. Wunschtreffpunkt...


... können gerne zusammen rollen, falls ok, sag mal den Treff an.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Mannen, eine flotte Runde war es, wir hätten vielleicht doch die 110km in Angriff nehmen sollen.:D:p

Die nächste RTF kann kommen, mir hat es gut gefallen, die Gruppe passt.:daumen:
Und ein Mädchen haben wir auch schon dabei....LOL:D:D ( nächste mal Beine rasieren, gell :cool: )

Schönes WE und Gruß,

Johan
 
Der Weg...und es wird kein leichter sein... schade das ich Volker nicht mehr getroffen habe - ihr seid mir noch auf dem Rückweg entgegen gekommen...leider (zurecht) 5min langsamer als letztes Jahr 1:59:13 mit 174HF AV und richtig platt. Mick - sehen uns auf dem CX CU
 
ok, ich muss offensichtlich weiter trainieren wenn hier demnächst nur noch die 100er gefahren werden;)
morgen wär ich wieder ab ca 14.00 auf'm Rad also:
möglicher Treffpunkt 14.15 Eisenbahnbrücke Hochfeld-Rheinhausen, Rheinhausener Seite
oder wer Zeit&Lust hat schlägt ne Zeit bzw Treffpunkt vor..
 
Leider zu spät Mick, ich war schon unterwegs.
Kakao am Baldeneysee getrunken, 3x den Esel hoch....:daumen::D:D
91km, knappe 4 Stunden.

Tolles Radwetter, nur leider sehr viel Mopeds und Cabrios unterwegs.

Edith ruft gerade hinterher.....du meinst morgen, da bin ich arbeiten.:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, dafür arbeite ich am Sonntagnachmittag:( (wie man gerade sieht :D)
dat mit'e dachlosefahrzeugen is echt dat blöde bei der ruhrunde/baldeneysee, daher besser in der Woche:idee:
 
ok, ich muss offensichtlich weiter trainieren wenn hier demnächst nur noch die 100er gefahren werden;)
morgen wär ich wieder ab ca 14.00 auf'm Rad also:
möglicher Treffpunkt 14.15 Eisenbahnbrücke Hochfeld-Rheinhausen, Rheinhausener Seite
oder wer Zeit&Lust hat schlägt ne Zeit bzw Treffpunkt vor..

... bin dabei, 14:15:daumen:
 
DER HERBST ist da und die Winterbeleuchtung ruft nach Testfahrt - jemand Lust eine gemütliche MTB/CX Haldentour heute Abend ab 20:30 zu fahren... Treffen 20:30 Rheinpreussen Geleucht z.B???
 
Argonrockt schrieb:
DER HERBST ist da und die Winterbeleuchtung ruft nach Testfahrt - jemand Lust eine gemütliche MTB/CX Haldentour heute Abend ab 20:30 zu fahren... Treffen 20:30 Rheinpreussen Geleucht z.B???
Sorry, hab leider etwas übereilt für ein Meisterschaftsspiel heute zugesagt, sonst kommt mir der Termin prinzipiell entgegen
@Udo dann weiterhin einen schönen Urlaub :daumen:
 
Die Sonne ist wieder da, werde kurzentschlossen eine Rheinrunde ballern.
Überm Deich, frei von Autos und Aquaplaning.....:D:D:cool:.

Auf dem Rückweg ein Bierchen am Aschlöksken !:bier:

Cheers
 
Zum Glück ist die Wettervorhersage so schlecht......:cool::p

Bei mir waren es flotte 84km, aber irgendwie komische Luft nach den Mega-Gewitter von heute Morgen.

Jetzt bissl Schützenfest gucken, Bierchen schlürfen und Co.

Wenn morgen wieder schön, dann werde ich mal ein Ründchen Richtung Baldeneysee wagen, paar Höhenmeter sammeln.:D
 
Man soll seinem Nachwuchs huldigen, ihn trainieren +anfeuern......

auch wenn's mal schwerfällt...:p;).

Hätte bei 2 Töchtern auch lieber auf der Bolzwiese gestanden als am Pferdezaun...:(
 
Zurück
Oben Unten