• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Man soll seinem Nachwuchs huldigen, ihn trainieren +anfeuern......

auch wenn's mal schwerfällt...:p;).

Hätte bei 2 Töchtern auch lieber auf der Bolzwiese gestanden als am Pferdezaun...:(

DAS IST DAS PROBLEM: die Jungens machen seriösen Sport, aber für meine Tochter 4*Woche auf`n Plaz ist einfach too much...
 
okay sorry, hab nix angesagt gestern weil ich mir schon gedacht habe, dass ich heute pausiere - ich bin irgendwie total verdreht heute vlt von der ungewohneten Belastung durchs Match am Samstag - werd morgen versuchen noch aufs Rad zu kommen, da ich aber vorher noch ne Besprechung hab macht's keinen Sinn iwelche Zeiten anzukündigen, wird bei mir wenn dann auch nur kurz...
 
Hallo ich bin noch im Urlaub, wenn das Wetter nächste Woche gut ist werde ich mich bestimmt anschließen. Damit der Bierbauch wieder schrumpft.
:bier:
 
ok, ich müsste morgen spätestens um 15 Uhr wieder bei mir zu Hause sein.
wenn ich nach Homberg/Brücke kommen soll würde ich so 10.30 vorschlagen
 
Hallo ich bin auch wieder im Lande und würde mich gerne anschließen.
Ich komme dann um 10:30 Uhr zur Homberger Brücke. Den "letzten" warmen Tag muss man ja noch auskosten.
Mike wenn du durch Rheinhausen fährst könnten wir zusammen zur Brücke fahren. Ansonsten sehen wir uns an der Brücke.
Bis Morgen
Gruß Udo
 
Zurück
Oben Unten