• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Hobbies neben Radsport?

Ach ich hab noch mehr Hobbys, in Rennradforen rumgucken und mich fragen "heisst da Training nur Radfahren, machen die nix anderes ? Keine Rolle, kein anderes Zeugs für die Beine und Rücken" :) Ein weiteres Hobby ist RR-Fahrer beobachten wie sie oftmals in merkwürdiger Obergriffhaltung, ganz weit nach unten gebückt sitzen so dass ich mich immer wieder frage warum die Damen und Herren sich keinen Tria-Lenker kaufen :)
 

Anzeige

Re: Eure Hobbies neben Radsport?
Mein wichtigstes Hobby ist "Space - The final frontier". Leider bin ich halt paar hundert Jahre zu früh geboren, um selbst die Sterne a la "Raumschiff Enterprise" unsicher machen zu können. Also beschränke ich mich darauf, den Kosmos zu fotografieren. Ist ne tolle Sache, sich in der Pampa die Nächte um die Ohren zu schlagen... Photonen einzufangen, die zum Teil Milliarden von Jahren zu uns unterwegs waren. Faszinierend! ;-) Hier ein paar meiner Bilder:

Anhang anzeigen 227830 Anhang anzeigen 227832 Anhang anzeigen 227835 Anhang anzeigen 227837
Anfrage: Meine Tochter hat ihrem Freund einen Stern geschenkt. Sie finden ihn nicht. Wenn ich dir die Koordinaten durchgebe kannst du ihn dann fotografieren?
Rawuza
 
Smartphone :) ich benutze das mittlerweile nur noch zum telefonieren und es bleibt ziemlich oft allein zu hause.
Wenn es jobmässig wichtig ist, habe ich es dabei, ansonsten nicht mehr und das ist meistens so.
Eigentlich ganz angenehm:) Ein Hobby ist es sowieso nicht...eher nervig.
 
Ich spiele zwischendurch auch immer mal wieder Gitarre und wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich auch wieder mehr dem Segelfliegen zuwenden
 
Macht Laune ....
Feuerball .44 Magn..jpg
 
Schwarzwaldyeti

Oh jou, vergessen.... Lala hören - habe einiges aus Malsch (AVM - bei dir um die Ecke) + T+A.
Kommt leider viel zu kurz mittlerweile.

Mag's gerne laut, wenn's mir gefällt...... gibt immer Ärger mit den Damen hier.....:(
 
Schwarzwaldyeti

Oh jou, vergessen.... Lala hören - habe einiges aus Malsch (AVM - bei dir um die Ecke) + T+A.
Kommt leider viel zu kurz mittlerweile.

Mag's gerne laut, wenn's mir gefällt...... gibt immer Ärger mit den Damen hier.....:(



T+A hat unser "Küchenradio" gebaut.



TA_K1.png


upload_2015-4-28_10-38-27.jpeg
 
Zurück
Oben Unten