• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Hobbies neben Radsport?

Mein wichtigstes Hobby ist "Space - The final frontier". Leider bin ich halt paar hundert Jahre zu früh geboren, um selbst die Sterne a la "Raumschiff Enterprise" unsicher machen zu können. Also beschränke ich mich darauf, den Kosmos zu fotografieren. Ist ne tolle Sache, sich in der Pampa die Nächte um die Ohren zu schlagen... Photonen einzufangen, die zum Teil Milliarden von Jahren zu uns unterwegs waren. Faszinierend! ;-) Hier ein paar meiner Bilder:

Anhang anzeigen 227830 Anhang anzeigen 227832 Anhang anzeigen 227835 Anhang anzeigen 227837
Das ist ja wohl der Wahnsinn!
 

Anzeige

Re: Eure Hobbies neben Radsport?
Ich bin auch einer von den Langweilern hier: MTB, Rennrad, Trekkingrad, Gitarre (allerdings Archtop, da Jazzkopp), Berglauf und Bücher, viele Bücher, nein, sehr viele Bücher... :D
 
Mein anderes Hobby spielt sich noch in der Luft ab und dann noch Feuerwehr und Rettungsdienst.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1429987508.150856.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1429987508.150856.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 23
  • ImageUploadedByTapatalkHD1429987557.798912.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1429987557.798912.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 44
  • ImageUploadedByTapatalkHD1429987598.837688.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1429987598.837688.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 40
Hi

Mein eigentliches Haupthobby war/ist Autos+Motorräder italienischer Herkunft. Hauptobjekt ist ein kleiner eckiger Fiat, wird nurnoch selten bei schönem Wetter genutzt, oder auf dem Hockenheimring und Anneau du Rhin in Frankreich über die Piste gescheucht. Für die Motorräder wsr zeit und Lust für lediglich 300km in den lezten 3Jahren.

Viele Gruesse
 
Mein anderes Hobby spielt sich noch in der Luft ab und dann noch Feuerwehr und Rettungsdienst.

Ah, die hohe Kunst des Modellflugs. Wäre bei mir sehr teuer...

Bei mir ist es Klettern, sowohl am Felsen als auch in der Halle. :daumen:
Bevor ich zum Radsport gewechselt bin habe ich auch Wettkämpfe bestritten, für Österreichweit Top 10 hat es gereicht. :)

Anhang anzeigen 227891

Anhang anzeigen 227892

Anhang anzeigen 227893

Sehe ich das richtig, ohne Sicherung? Pass auf dich auf!

Hi

Mein eigentliches Haupthobby war/ist Autos+Motorräder italienischer Herkunft. Hauptobjekt ist ein kleiner eckiger Fiat, wird nurnoch selten bei schönem Wetter genutzt, oder auf dem Hockenheimring und Anneau du Rhin in Frankreich über die Piste gescheucht. Für die Motorräder wsr zeit und Lust für lediglich 300km in den lezten 3Jahren.

Viele Gruesse

Fiat X1/9 ?
 
Mein wichtigstes Hobby ist "Space - The final frontier". Leider bin ich halt paar hundert Jahre zu früh geboren, um selbst die Sterne a la "Raumschiff Enterprise" unsicher machen zu können. Also beschränke ich mich darauf, den Kosmos zu fotografieren. Ist ne tolle Sache, sich in der Pampa die Nächte um die Ohren zu schlagen... Photonen einzufangen, die zum Teil Milliarden von Jahren zu uns unterwegs waren. Faszinierend! ;-) Hier ein paar meiner Bilder:

Anhang anzeigen 227830 Anhang anzeigen 227832 Anhang anzeigen 227835 Anhang anzeigen 227837
Das ist echt geil! :daumen:
 
Sehe ich das richtig, ohne Sicherung? Pass auf dich auf!

Ja das nennt sich Bouldern, das ist nur 3-4m hoch und darunter liegen Matten (Crashpads). Das gibt es auch in der Halle und ist besonders für Anfänger geeignet, weil sie sich nicht überwinden müssen 15-20m hinaufzusteigen. Aber natürlich ist für Trainierte und "Profis" der Schwierigkeitsgrad solcher Boulder höher. :)
 
Hallo,

e30 ist -wie richtig bemerkt- eine Modellreihe des 3er BMW.

Grüße

PS: der ist so schnell, daß ich keine zusätzliche Windkraftanlage brauch...
 
Dein Ford Puma ist eine hübsche Karre , hat mir schon immer gefallen das Auto ....
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....:cool:
Meine Accuphase Anlage ist mein weiteres Hobby.(Ja ich weiss...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.)
Erfolgreiche Woche an Alle ,welche morge ran müssen!
Walter
 
Ausser dem Radeln mit dem MTB und dem RR:
Anhang anzeigen 228120
Anhang anzeigen 228121
Anhang anzeigen 228122
Allerdings auch mit digitalen Knipsen, siehe auch "Mein zweites Hobby".

Einmal reisen und einmal "schnell ums Eck`", richtig?:daumen:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....:cool:
Meine Accuphase Anlage ist mein weiteres Hobby.(Ja ich weiss...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.)
Erfolgreiche Woche an Alle ,welche morge ran müssen!
Walter
Was ist eine Accuphase Anlage? Bilder, bitte...

Tennis spielen
(geht leider nicht mehr so gut - die 'Ritzel' -Gelenke- sind leider ziemlich abgenudelt). :(

Radeln ist doch eh viel gesünder...;)
 
Zurück
Oben Unten