• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Durchschnitte

AW: Eure Durchschnitte

Ich hatte erst gedacht es ginge um aufgeschlitzte Reifen ;) Durchschnitte eben.. :cool:

@TE lass Dich nicht verkaspern, aber die Frage nach der durchschnittlichen Geschwindigkeit ist eben so ohne weiteres nicht zu beantworten..poste mal ein Profil Deiner Strecke.
 
AW: Eure Durchschnitte

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich mir nen guten Radcomputer kaufe, ist heutzutage alles dabei.

Wohin sind sie die Zeiten, als wir noch auf nem 499 Euro Trekkingrad die ersten RadSPORT Erfahrungen gemacht haben und dabei froh über einen einfachen 15 Euro Sigmatacho waren.

Ihr seid einfach zu verwöhnt. :p
 
AW: Eure Durchschnitte

Hügeliges Gelände -> Durchschnitt: 28 bis auch schon mal 32 km/h. In flachem Terrain 38 km/h.
 
AW: Eure Durchschnitte

Jetzt fängt er mit dem "gute, alte Zeiten" Gedöns an. :D

Naja, meine gute alte Zeit ist nicht vor 20 Jahren gewesen, sondern 2006! Und da gab es noch keine Super-duper-Tachos und als Anfänger hätte unsereins sich gar nicht getraut sowas auf´s Alivio Bike zu montieren! :aetsch:

Der Typ mit dem 38er Schnitt soll sich bei mir melden, mal schauen wie lange er einen 30er Schnitt im Mittelgebirge mittreten kann... :D:D:D Sollte ja GAR kein Problem sein für sojemanden! ;)
 
AW: Eure Durchschnitte

Naja nach ca 1 1/2 Jahre Pause und dort auich nur ca. 2000 KM je auf einem Bike gesessen und 2009 gerade angefangen (stand heute ca 320 KM )
finde ich meinen Schnitt von 20 Km/h im Grundlagentraining nicht übel.
Denke wenn ich das Grundlagentraining beiseite lasse ist mehr drinn :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2009-04-10_204527.jpg
    2009-04-10_204527.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 147
AW: Eure Durchschnitte

Die Hauptsache bei dieser gar lustgen Zahl ist doch, daß man mit ihr zufrieden ist. Vergleiche dieser sind reiner Kokolores es sei denn ihr fahrt alle mit dem selben Rad und genau die selbe Strecke mit genau denselben Vorraussetzungen...
Also nehmt Eure Zahlen und freut Euch einfach drüber oder wenn ihr Euch net freut, dann arbeitet dran oder...:))))))))

Meinereiner kann auch mal komplett ohne diese Messstation fahren und sich einfach am kurbeln freuen...
 
AW: Eure Durchschnitte

Was ist denn das jetzt? Du kommst hierhin, eröffnest den Fred des Tages und fängst dann an rumzuzicken nur weil jemand schreibt, dass er schneller fährt als Du? *wunder*

Moment, Moment, dazu muß er noch die größte Konkurrenz in Form von diesem hier abhängen.

Kleiner Vorkucker gefällig?

Ich möchte gerne wissen, warum sich viele Rennradfahrer insbesondere die Beinhaare rasieren.
;)
 
Zurück
Oben Unten