• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Dionysos

Ich beziehe das schon von einem deutschen Vertreiber, nur eben französischer Hersteller, ist also recht sicher.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

habt ihr eigentlich schon mal was von كافايين gehört, ist so eine neue wunderdroge aus dem arabischen und südamerikanischen raum, soll den fettstoffwechsel anregen und fitter machen ?
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

..nee, aber ein bekannter von mir, Grieche, schwört auf ὀξύς. WAs auch immer das ist..
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@Wipfler, Gulli

vor einiger Zeit habe ich statt Capsaicin dehydriertes 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion bzw. كافايين in die Tabletten bemengen lassen. Die wirksame Dosis mussten wir dann wegen Adaptation auf 300 mg steigern, was aber dazu führte, dass der Puls zu hoch ging.
Die gleichen Effekte (v.a. bessere Durchblutung der Muskulatur) erzielt man ohne diese Nebenwirkungen mit Capsaicin, dass wir von immer beimischen.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

halte ich persönlich gar nichts von, ich habe davon zu starke nebenwirkungen wie zittern etc... vor allem wenn man es mit der dosierung übertreibt.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

wenn wir hier schon bei Tabletten sind, misch ich mich auch mal ein. Ich bevorzuge mein 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion zwar auch in flüssiger Form, allerdings gibts das auch zum Zerkauen. Hab aber auch gehört, das zuviel 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion ohne ausreichend DHMO zu gegenteiligen Effekten führen soll (Muskelzittern, Leistungsabfall, Dehydrierung, etc..).
Hat da jemand Erfahrungen mit ?

der konsum von 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion, haben studien ergeben, ich meine sogar u.a. von der uniklinik freiburg, das es nicht zur dehydrierung beiträgt. das problem ist das der körper sich daran sehr schnell gewöhnt und dadurch immer höhere dosen erforderlich sind. kann also zur abhängigkeit führen.

übrigens habe ich letztens die einnahme eines mittelchens auf basis 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion und der 2-aminoethansulfonacid getestet und kann aus persönlicher sicht abraten, der nachgeschmack ist ekelhaft. eisgekühlt und für den notfall bei langstreckenrennen aber möglich.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich habe eben mal schnell bei Ihm angerufen. Er meinte auch 2-Aminoethansulfonsäure sei abzuraten. Nicht so sehr wegen des Geschmacks, sondern weil es bei höheren Dosen den Blutdruck senke; was ja für uns hinderlich ist.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

der konsum von 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion, haben studien ergeben, ich meine sogar u.a. von der uniklinik freiburg, das es nicht zur dehydrierung beiträgt. das problem ist das der körper sich daran sehr schnell gewöhnt und dadurch immer höhere dosen erforderlich sind. kann also zur abhängigkeit führen.

übrigens habe ich letztens die einnahme eines mittelchens auf basis 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion und der 2-aminoethansulfonacid getestet und kann aus persönlicher sicht abraten, der nachgeschmack ist ekelhaft. eisgekühlt und für den notfall bei langstreckenrennen aber möglich.


ouuhhh, mutig
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich habe eben mal schnell bei Ihm angerufen. Er meinte auch 2-Aminoethansulfonsäure sei abzuraten. Nicht so sehr wegen des Geschmacks, sondern weil es bei höheren Dosen den Blutdruck senke; was ja für uns hinderlich ist.

schlimmer soll aber die einnahme zusätzlich zu NAtCLo sein. bei experimenten mit ratten soll es zu todesfällen gekommen sein. :eek:
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Naaaja. Aber DHMO sollte man eigentlich nur mit aquatisiertem NAtCLo nehmen, dadurch wird das DHMO mehr aktiviert.
Wenn man so denkt, dann darf man auch nicht mehr über die Straße gehen oder muss sein RR erst mit dem Auto aus der Stadt transportieren, um dann außerhalb zu fahren ;-)
Aber, keine Angst die letale Dosis ist echt hoch. So müsste man schon sehr sehr viel in kurzer Zeit nehmen - was ja auch ziemlich teuer ist.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

puuuh, dann mach ich mir mal keine gedanken. vor allem weil ich das zeug ja normalerweise nicht benutze.

was ist eigentlich mit uaranazeiro, kommt aus brasilien. hat letztens eine bekannte aus ihrem urlaub mitgebracht. hab aber derzeit etwas angst, dass ich bei einer kontrolle positiv, wegen den inhaltsstoffen, getestet werde
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Bei Überdosierung von DHMO ist generell darauf zu achten keine Hyponatriämie (kann tödliche Folgen haben) zu erleiden.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

So, ich hab beschlossen mit dem Betrug aufzuhören. Hab mir mal grade testweise eine Einheit triticum durum aus itatlienischer Produktion eingefahren, meines Wissens nach legal, und geh jetzt auf Testrunde...
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Zur Hyponatriämie: Christian auch dir kann ich sagen: keine Angst! Das mit der Hyponatriämie ist alles nur Panikmache und graue Theorie. Ich habe schon 500% der gängigen DHMO-Dosis (3 bzw. ich: 15) genommen. Hat bei dieser RTF sehr gut gewirkt und naja, gut ich lebe noch.
dope.gif


Zur der allgemeinen Thematik: Ach, Leute. Ihr braucht nicht aufzuhören, wenn ihr das nur sporadisch macht. Also bei RTFs oder so.
Ihr müsst euch nur geschickt anstellen, dass ihr die Einnahme nicht mit dem Gesetz regeln / rechtfertigen müsst.
Was illegal für euren Körper ist, solltet ihr letztendlich selbst bestimmen. Ich empfehle dabei das Plagegeist Gewissen abzulegen und an die vielen schönen Gesichter beim Überholen im letzten Renn-Drittel zu denken...
biggrin.gif
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Sorry aber wer ohne DHMO fährt hat doch keine Chance! Naja meine Meinung!
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Sorry aber wer ohne DHMO fährt hat doch keine Chance! Naja meine Meinung!

Stimmt genau, jedenfalls hat man ohne DHMO in Verbindung mit vorangegangener, regelmäßiger RHT-Einnahme weit geringere Chancen zu gewinnen!
Der Sieg zählt, und deswegen sind molarische Bedenken unangebracht...
tongue.gif
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich konusmiere schon sehr lange DHMO, ohne fühle ich mich mittlerweile sehr schlapp und stark unkonzentriert.
Die Dosis ist mittlerweile sehr hoch und ich kann nicht mehr ohne Leben. Hab eigentlich immer etwas DHMO dabei.. Finger davon, sehr hohes Suchtpotential! Entzug führt bei Süchtigen oft zum Tod

Also wenn ich das lese, hab ich lieber keine chance...
Und das man keine Chance hat, stimmt auch nicht ganz, ich habe ohne Doping schon ein paar ganz ordentliche Ergebnisse erreicht, allerdings im MTB-Bereich und Jugendklasse...
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Also wenn ich das lese, hab ich lieber keine chance...
Und das man keine Chance hat, stimmt auch nicht ganz, ich habe ohne Doping schon ein paar ganz ordentliche Ergebnisse erreicht, allerdings im MTB-Bereich und Jugendklasse...

Wir können doch hier offen Reden (stichwort: "ehrliche" Antworten), du hast es doch sicher auch genommen, macht doch jeder.. völlig normal
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Nein habe ich nicht. Ich mach den Sport aus Spaß, ich kriege kein geld dafür, zumindest sind die Geldpreise so gering, warum sollte ich dafür was riskieren??
 
Zurück
Oben Unten