• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigene Rennradvideos

DSCN1493.JPG

warum gibts keine Fahraufnahmen wo die Cam an deinem Rad installiert ist? Bit du nicht viel gefahren?
Hi,
Hier ist ein Foto auf dem die Cam am Unterlenker zu sehen ist.
Wir sind knapp 1400 Km und alle Zacken in 10 Tagen gefahren, das hat uns gerreicht:)
 
falsche Reihenfolge. Ich meinte eigentl km-fresser ;)
Was hast du da montiert? Sony AS15?
Heute itte vile RR Fahrer zwischen Polenca und Sa Pobla unterwegs, jeder zweite mit ner Helmkamera, eine Seuche!
 
falsche Reihenfolge. Ich meinte eigentl km-fresser ;)
Was hast du da montiert? Sony AS15?
Heute itte vile RR Fahrer zwischen Polenca und Sa Pobla unterwegs, jeder zweite mit ner Helmkamera, eine Seuche!
Hi Du Glücklicher:),
Das ist eine HD Drift inklusive Fernbedienung und Zoom.
Viel Spaß noch in Malle denn hier ist mal wieder April Wetter im Mai:(
 
warum gibts keine Fahraufnahmen wo die Cam an deinem Rad installiert ist? Bit du nicht viel gefahren?

.......Nee, also die Gegend um Arenal ...das war/ist und wird nicht mehr mein Reiseziel sein ..das ist nicht mein Ding dort .(Hotel ,Gegend ,Umfeld alles Grottenschlecht )

Zum anderen ,der die ganze Sache dort etwas organisiert hat ,das war ein Ex-Weltmeister ,allerdings ist dadurch irgendwie aus so ziemlich jeder Tour letztendlich ein Rennen geworden um sich gegenseitig a.d.Schuhen zu fahren .
Das war alles nicht so meines ....!
Ich bin öfter alleine gefahren ....und was sollte ich da aufnehmen ..die leere Strasse vor ,oder hinter mir ?????

Was ist mit einem Mallevideo v.Dir ...???


@ Speedbiker

Von welcher Seite hast du die Musik her ???? (Link bitte ) !!!

LG Ronny
 
@ Speedbiker

Von welcher Seite hast du die Musik her ???? (Link bitte ) !!!

LG Ronny

Hallo,
Hier findest Du sehr viel Kostenlose Musik
The Saymory - Real Friends(never die)
http://www.jamendo.com/de/track/38086...[/quote]

.....Ja, Danke Speedy....hast ja wieder alles bei deinen Aufnahmen gegeben ....!!1
Abenteuerliche Kameraführung ...! :)

@ Henry !

....nunja ,da hast du ja genug mit den reparaturen an deiner Kamerahalterung zu tun gehabt ...ist ja nicht so der Bringer wenn so was noch dazwischenkommt und zudem Ärgerlich ...!

Wie schon mal erörtert so ein Aluteil hätte ich ja noch da ....!

Du weisst ja jetzt wie es nicht geht... !!!!! also nach wie vor i.d. Reihenfolge deine Adresse ,dann meine Kontodaten ,dein Überweisung zu mir , usw. .....!!!

Unabhängig davon bin ich wie viele andere auf dein Mallevideo gespannt was du da so zusammenschnibbelst ....!!!


Gruss Ronald
 
.........schön daran erinnert zu werden ,die ersten 3 min kamen mir sehr bekannt vor ,da war doch die so genannt "Kathedrale " am Hilton Golfclub ....!! und dieser kriminelle Radweg nach Palma .

Jo, war schön hast Dir mühe gegeben ...macht mich bei der Jahreszeit ganz " wuschig " da hinzukommen .
Mein Countdown lauft auch schon wieder .... http://www.webcountdown.de/?a=145svxP&k=A3B5 bis Alcudia ...!

Welches Schnittprogramm verwendest du ,waren interessante Überblendungen bei .... unter anderem schöne Landschaftsaufnahmen ...wo war das bei ca. 8.00 min ??

LG Ronald
 
Welches Schnittprogramm verwendest du ,waren interessante Überblendungen bei .... unter anderem schöne Landschaftsaufnahmen ...wo war das bei ca. 8.00 min ??

LG Ronald

Hi,

Das Programm ist Magix Easy HD 5 und ist ehrich einfach in der Handhabung, für den 10 Minuten Malle Film brauchte ich ca. eine Stunde.
Tja zur Bucht bei ca.8 Minuten im Video fahren 99% der Mallorca Radler nicht hin;)das ist im Port de Valldemossa hinter dem kleinen Restaurant im Hafen!
Sehr schön zum relaxen vor dem 6 Kilometer Anstieg:daumen:

Hier noch das Neuste Malle Video
 
Hi,

Das Programm ist Magix Easy HD 5 und ist ehrich einfach in der Handhabung, für den 10 Minuten Malle Film brauchte ich ca. eine Stunde.
Tja zur Bucht bei ca.8 Minuten im Video fahren 99% der Mallorca Radler nicht hin;)das ist im Port de Valldemossa hinter dem kleinen Restaurant im Hafen!
Sehr schön zum relaxen vor dem 6 Kilometer Anstieg:daumen:

Hier noch das Neuste Malle Video


Danke für das Video ...du machst mich noch ganz bekloppt mit den Bildern von Malle ,bin gerade kurz vor einem Unwetter und Schneegestöber mit dem Rad nach Hause gekommen .

Aber im Ernst ,bewundere immer deine Fahrradakrobatik für die Aufnahmen ,Tolle Truppe mit der du fährst ...die scheinen ja richtig draufzutreten ...

Achja wenn es schon mal wieder März wäre.....!!

Gruss Ronald
 
auf die halbe Länge kürzen und alle Sequenzen rausschmeissen, in denen der gleiche Vorgang 3-4 mal hintereinander kommt (zB ab 2:17), dann fein!
Die alte Weisheit des Videocutters: Kill your Darlings trifft hier zu ;)
 
moin,
in der ersten Saison mit Videocam kann man einfach noch nicht so viel rauslöschen :cool:
ich gelobe Besserung - 2014

Gruß kai
 
moin,
in der ersten Saison mit Videocam kann man einfach noch nicht so viel rauslöschen :cool:
Gruß kai
Ja, das kenne ich! Daher kommt auch der Begriff: Kill your Darlings! Im Endprodukt ist, halt wie so häufig, weniger mehr.
Aber eigentlich sollte dir das Kürzen nicht schwer fallen. Probiere doch einfach mal aus die sich wiederholenden Sequenzen schlicht zu löschen und render danach noch mal neu.
 
Zurück
Oben Unten