Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht.Wo kann ich jetzt sehen, mit welchem Bike ich die jeweilige Fahrt gemacht habe?
Ja, so mache ich das bisher auch immer in Sporttracks. Wenn man allerdings längere Zeit Protokolle im Edge sammelt, kann es schon mal passieren, dass man vergisst mit welchem Rad man da unterwegs war...Das jeweilige Rad musst Du selbst in der entsprechenden Anwendung anlegen und zuordnen.
gibt es eine Anleitung wo man die Routen einspeichert,
hab es gestern noch mal probiert, Route in GPSIES rumgedreht und als GPX file auf den 800er geladen doch er taucht nun nirgends auf,
ich wähle den Menüpunkt Strecke und find da die Routen nun nicht mehr,
strange :-(
Deine Start- und Zielpunkte liegen eigentlich weit genug auseinander, falls Du aber näher am Endpunkt warst als die Strecke gestartet wurde, dann fährst Du quasi "rückwärts". Ich lege die Endpunkte immer etwas weiter weg oder drücke erst, wenn ich auf der Strecke bin. Selbst da kann es hakeln, wenn sich die Strecken überlagern.habe gestern eine Tour in GPSIES geplant, auf den 800er gespeichert und beim starten wollte er partout die Tour rückwärts fahren, was mach ich da falsch?
Da die Schalter auf der Platine sind, wird wohl nix verrutscht sein (können).
Also RMA anfordern und einschicken. Solange noch Garatie drauf ist auf jeden Fall.
Garmin repariert nix. D.h sie bieten ein Austauschgerät an. Liegt wohl bei rund größer 120 Euro. Vorher fragen, da die Rep.abwicklung auch kostet.