• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Anzeige

Re: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Beamte zahlen Steuern? So ein Quatsch!! :lol:
An der Tanke bekommen die doch die Ökosteuer abgezogen, oder die Tabaksteuer am Zigarettenautomat... ungerechte Welt!
...

:rolleyes:
 
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Beamte zahlen Steuern? So ein Quatsch!! :lol:
An der Tanke bekommen die doch die Ökosteuer abgezogen, oder die Tabaksteuer am Zigarettenautomat... ungerechte Welt!
...

:rolleyes:

Überweist Du bitte den Beamten jeden Monat die Ihnen abgezogene Steuer...ich glaube dann überlegst Du erst bevor Du schreibst:aetsch:

Dat wird ja richtig lustig hier :dope:
 
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Hipp, hipp hurra ! Ich bin Beamter!

Bekomme ich jetzt für 24 Jahre Berufsleben die komplett entrichtete Steuer (+ Zinsen) zurück? Muss ich mich wohl gleich mal an meine Gehaltsstelle wenden. Könnte dann reichen, mich dann zur Ruhe zu setzen.
 
Zurück
Oben Unten