• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Was soll die Polizei dann machen? Die Leute die diese Anzeigen schalten sitzen im Ausland.
 
s-l1600.jpg


http://www.ebay.com/itm/Collection-...m-the-GAN-Team-1995-98-equipment/272513271863
Schade, habe gerade keine 49.000$ im Portemonnaie. :( Vielleicht geht ja mit "Make offer" noch was...
 
Will ja hier wieder keine Diskussion anheizen aber wer dran glaubt:rolleyes:
Der Name und Ort kommt mir bezüglich eines merkwürdigen Angebotes, war ein Benotto, bekannt vor;)
Und jetzt fällts mir ein: das Foto des Rades war aus dem Netz geklaut.
Gab noch ein zweites Rad vom Freund, der hieß Sebastian...........
 
Ich dachte hier wäre die komplette Bianchi Fachkompetenz vertreten:rolleyes::D, oder kennen die sich nur mit den Dingern aus der Neuzeit aus, wo es vornehmlich um motorisierte Roller geht:idee:.
Ist zumindest vor meiner Zeit, finde ich aber schick. Faliero ist ja für ältere Sachen zuständig...
 
Der Name und Ort kommt mir bezüglich eines merkwürdigen Angebotes, war ein Benotto, bekannt vor;)
Und jetzt fällts mir ein: das Foto des Rades war aus dem Netz geklaut.
Gab noch ein zweites Rad vom Freund, der hieß Sebastian...........


der bietet aber noch ein bisschen mehr an
und sucht bestimmt seit 2 jahren die räder zusammen - wenn es der gleiche ist der die suchanzeigen aufgibt
 
Ich will nicht übertreiben, aber das ist das schönste Rad der Welt...das schöne Blau neutralisiert den Prunk und Glanz so, dass es wie ein normales Rennrad aussieht...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten