• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
jensr3
Reaktionspunkte
48

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Hallo Jens,
    ich habe unerwartete Anfragen auf ein Team NRW bekommen, so dass ich das Giant-Team verlassen muß um ein Neues Team zu gründen
    Sorry, viel Erfolg versuchen es nächstes Jahr
    gruß Manfred
    G
    Hallo Jens ,
    Danke das Du mich in das Team aufgenommen hast.Hier ein paar Infos ich bin 42 Jahre alt und Maschinenbaumeister.Mein Heimatort ist Roetgen direkt an der Belgischen Grenze (Hohes Venn).Bin eigentlich MTBler habe allerdings seit 3 Jahren das RR für mich entdeckt. Um mich über den Winter zubringen bin ich letztes Jahr alleine im WP gestartet und konnte 400 Pkt sammeln
    G
    was nicht passt wird passend gemacht (Textlänge max 420 Zeichen) hier Teil 2
    ich hoffe das es 2013-14 mit dem Team als Motivation mehr werden.Meine km Leistung auf dem Rad bis Heute ca6500 Km und etwas Joggen
    Teilnahme an RTFs im Bezirk AC , Rund um Köln,Bochum,Hamburg Ich hoffe noch auf tolle Teammitglieder und einen kurzweiligen Winter.
    Lg Manfred
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten