• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Vor allem richtig geile Sättel - hab ich beide, den Iscaselle Vuelta mit Titan-Gestell nur 240gr. schwer,
DSC04714.JPG
DSC04717.JPG
DSC06923.JPG
der Iscaselle Giro D' Italia allerdings nur mit Stahlgestell und die Plastikschale ist mittlerweile gerissen, beide ehemals NOS / NIP.
DSC05433.JPG
DSC05434.JPG

 
Der letztere hat aber eine Form, wo nur Außerirdische drauf passen. ;)
dafür kann Ersterer manchmal für manch einem, ein wenig klobig ausschauen... :D
Hat mich aber NIP nur 40€ gekostet bei fantastischen 240 gr. :D
Kommt aber auch nur an recht spezielle und sehr hochwertige Rennmaschinen, siehe oben oder folgende Photographien :D.
iscaselle.jpg
Pelizzoli, Giovanni (1).jpg
Pelizzoli, Giovanni (6).jpg Pelizzoli, Giovanni (2).jpg Pelizzoli, Giovanni (4).jpg Pelizzoli, Giovanni (7).jpgPelizzoli, Giovanni (5).jpg Pelizzoli, Giovanni (3).jpg
 
ziemlich sicher nicht ;)
ich habe dieses Schaltwerk 2 mal :D ich konnte zwar seit monaten nicht herausfinden was genau es ist und es steht bei mir auch nicht Prototyp drauf, aber sonst sind sie identisch :p
Dann hast Du die beiden Prototypen vom Prototyp.
Kannste morgen direkt mal kündigen und die Bahamas buchen:p
 
Das sind ganz einfach Vorserienteile, die für Messen, Händlerpräsentationen o.Ä. gefertigt werden, bevor sie in Serie gehen, warum die bei Campa das extra einstanzen , keine Ahnung, ich kenne das von Sachs aus den 90er mit Aufklebern auf den Teilen.
 
Oh ja der Herr hat feine Teile in seinen Schaukästen.Die dürfte ich auch schon besabbern.Ich hab mir aber vorher ein Lätzchen umgebunden und nen Handtuch mitgenommen.
Wie lang will Herr Pyttel noch arbeiten?Ich hoffe noch eine Zeit.Ich will doch noch einen Rahmen von ihm

Von den Prototypen hab ich auch schon welche, beim Pyttel, in der Hand gehabt. Ob so eins kann ich nicht sagen. Geben tut es die also wirklich, was die Wert sind ? Keine Ahnung.

MfG Jens
 
Oh ja der Herr hat feine Teile in seinen Schaukästen.Die dürfte ich auch schon besabbern.Ich hab mir aber vorher ein Lätzchen umgebunden und nen Handtuch mitgenommen.
Wie lang will Herr Pyttel noch arbeiten?Ich hoffe noch eine Zeit.Ich will doch noch einen Rahmen von ihm
Du möchtest ein Rahmen vom Meister Pyttel !! ;) Wie lange er noch Rahmen brutzeln will kann ich dir nicht sagen, aber ich weis das er diesen Monat noch seinen 70ten feiert.

MfG Jens
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten