• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ja will ich kasitier. Ich hatte es geplant für letztes Jahr Dezember bis mir etwas dazwischen kam (Einzelheiten per PN). 70 ui, ui, ui. Ich glaub ich muss mich ranhalten, mir fehlen nur die Mittel. Alles weitere per PN
Du möchtest ein Rahmen vom Meister Pyttel !! ;) Wie lange er noch Rahmen brutzeln will kann ich dir nicht sagen, aber ich weis das er diesen Monat noch seinen 70ten feiert.

MfG Jens
 
Wie war das noch mit diesem Tandem-Pärchen bei P-B-P, das zusammen älter als 160 Jahre war...? Fängt vielleicht noch später an.
 
Ne feine Sache, so ein Kugelsortierer:
s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Alter-Kugels...953409?hash=item4d52391101:g:bQQAAOSwjDZYeitp
 
Was ist los?
Zwei Bianchi X4 in der großen und kleinen Bucht auf einmal.
Panikverkäufe nach dem Regierungswechsel in den USA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Panikverkäufe nach dem Regierungswechsel in den USA?

Jeder bekommt das, was er verdient hat. ;)

Und ich glaube ja ganz fest daran, daß man über den Herrn in knapp 2 Jahren gar nicht mehr sprechen wird. Bei a) einer Situation, in der er weltweit die Presse gegen sich hat, b) seit Jahren keine nachvollziehbare oder gültige Steuererklärung abgegeben hat, c) sein Vermögen und seine Jahreseinnahmen derart überschätzt, d) ein Firmenkonstrukt mit angeblich über 300 Einzelgesellschaften vorhält, werden sowohl die Presse als auch die Steuerbehörden innerhalb kürzester Zeit irgendetwas finden, was für ein Amtsenthebungsverfahren taugt; und wenn es nur der Umstand ist, daß die Western-Hohlbirne seine dann angeblich geschäftsführenden Söhne mit auf Auslandsbesuch nimmt und man dem Clan Vorteilsnahme unterstellt.

Und wenn das nicht passiert, dann wird er nach 2 Jahren selbst aussteigen, weil seine Söhne ihm grandios nachfolgen und ebenso keinerlei Geschäft sondern eher aussschließlich Miese machen und er sein Erbe damit erneut fast durchgebracht haben wird.

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: In 1974 erbte er 200 Mio, in den 90ern ging er mit 5 Milliarden Dollar Schulden fast Pleite und soll heute wieder 4,5 Milliarden schwer sein.

Wer´s glaubt wird seelig, und wer´s nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. :cool:

Hätte er die 200 Mio ab 1974 nur in Festgeld angelegt, hätte er heute mehr. Der und seine Bagage sind also so erfolgreich wie ein abgehalfteter Spieler. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, und wenn er sich mit Putin ins Bett legt, dann wird der Hoover-Behörde doch sicherlich eine Identität einfallen, die das erledigt. Ich bin gespannt, ob die dann wieder Oswald heißen wird. Auf korrupte Demokratien ist immer Verlaß. :cool:
 
Jeder bekommt das, was er verdient hat. ;)

Und ich glaube ja ganz fest daran, daß man über den Herrn in knapp 2 Jahren gar nicht mehr sprechen wird. Bei a) einer Situation, in der er weltweit die Presse gegen sich hat, b) seit Jahren keine nachvollziehbare oder gültige Steuererklärung abgegeben hat, c) sein Vermögen und seine Jahreseinnahmen derart überschätzt, d) ein Firmenkonstrukt mit angeblich über 300 Einzelgesellschaften vorhält, werden sowohl die Presse als auch die Steuerbehörden innerhalb kürzester Zeit irgendetwas finden, was für ein Amtsenthebungsverfahren taugt; und wenn es nur der Umstand ist, daß die Western-Hohlbirne seine dann angeblich geschäftsführenden Söhne mit auf Auslandsbesuch nimmt und man dem Clan Vorteilsnahme unterstellt.

Und wenn das nicht passiert, dann wird er nach 2 Jahren selbst aussteigen, weil seine Söhne ihm grandios nachfolgen und ebenso keinerlei Geschäft sondern eher aussschließlich Miese machen und er sein Erbe damit erneut fast durchgebracht haben wird.

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: In 1974 erbte er 200 Mio, in den 90ern ging er mit 5 Milliarden Dollar Schulden fast Pleite und soll heute wieder 4,5 Milliarden schwer sein.

Wer´s glaubt wird seelig, und wer´s nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. :cool:

Hätte er die 200 Mio ab 1974 nur in Festgeld angelegt, hätte er heute mehr. Der und seine Bagage sind also so erfolgreich wie ein abgehalfteter Spieler. :D


E) eine Überdosis Viagra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gerne. Die Wohnung ist groß genug mittlerweile. Bring Dein Navi mit sonst Verkäufer Du Dich in der Wohnung. Von Bourbon verstehe ich nix, weiss aber obs mir schmeckt oder nicht.

Der soll sich nicht mit Putin ins Bett legen, sondern lieber da liegen, wo Unsere Vorfahren auch liegen. Ich verstehe garnicht dass die Frauen in USA nicht steil gehen, bei dem ganzen Machogehabe.
Ich komme gerne darauf zurück und dann machen wir einen Burbon-Abend, ok? :bier:
 
Das Problem ist wohl, daß man die Masse drüben verblödet hat. Mit regelmäßig mehr als zwei möglichen Antworten auf jede Multiple Choice Frage haben die einfach Alle verlernt, zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können.

Nun krebsen sie halt immer häufiger nur noch zwischen mächtig und katastrophal falsch herum.;)
 
Ach nicht nur drüben. Schau Dir die Pegida, AFD, NSU, etc. Leute an. Die sind auch hier verblödet und irregeführt.

Zurück zum Thema Fahrrad, viele halten Stahl auch für das nonplus-ultra.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten